Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-karlsfeld/ID124271

Rechtsberatung

Die VdK-Rechtsberatung auf den Gebieten Rente, Behinderung, Gesundheit und Pflege ist einzigartig – auch im Preis-Leistungsverhältnis. In unserer Kreisgeschäftsstelle helfen erfahrene Experten unseren Mitgliedern zum Beispiel beim Erstellen von Anschreiben und Widersprüchen und begleiten sie in Klageverfahren vor Gericht. Jedes Jahr erkämpft der VdK für seine Mitglieder in zahlreichen gerichtlichen Verfahren Millionen an Nachzahlungen.

Rechtsgebiete

Menschen mit einem Stadtplan unter einem Wegweiser

Im Zweifelsfall bestens beraten: Erfahrene Experten helfen VdK-Mitgliedern aus dem Paragrafen-Dschungel – durch Beratung und Vertretung vor den Sozialgerichten – hochprofessionell und bis zur letzten Instanz. In folgenden Rechtsbereichen vertreten Sie die VdK-Rechtsexperten: Rechtsgebiete

Rechtsberatung KV Dachau

Sie finden die Kreis-Geschäftsstelle in der Bruckerstr. 47 in Dachau (vormals Sparkassen-Filiale Richtung Günding).

neue Kreisgeschäftssstelle

Gebäudeansicht VdK Geschäftsstelle© St. Otterbein

kv-dachau@vdk.de
Tel: 08131 / 87 87 2 - Fax: 08131 / 78 06 8

Bitte melden Sie sich - wenn möglich - vorab an.

Mehr zum Thema Sozialrecht und Sozialpolitik erfahren Sie außerdem auf den Internetseiten des VdK Landesverbandes Bayern Soziale Themen - aktuelle Meldungen

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-karlsfeld/ID124271":

1. Menschen mit einem Stadtplan unter einem Wegweiser | © Sozialverband VdK Deutschland
  2. neue Kreisgeschäftssstelle | © St. Otterbein