Sozialverband VdK - Ortsverband Karlsdorf

24.07.2021
    G. Deobald, Meckenheim RLP aus Meckenheim
    Hallo VdK- Kollege Rainer Müller,
    Bei euch hat das Unwetter keine Spuren hinterlassen? Wie in den Medien beschrieben, hat es ja im Ahrtal und an den neben Bächen der Mosel den Menschen schweres Leid angetan. Unser Landesverband hat sich Kurzerhand entschlossen zu Unterstützen. Wenn ihr das auch möchtet, könnt ihr das auf unserer Homepage lesen "Spende Ahrweiler" den Kollegen dort würde es schon helfen. . .
    Sonst habt ihr schon gute Pläne für 2021 Rainer, WIR in RLP dürfen das noch nicht! Das verbietet immer noch der LV in Mainz. Ich habe alles was 2022 betrifft quasi Unterlagen schon in der Schublade liegen ;-)). Wünsche euch allen keine Unwetter und Naturkatastrophen und bleibt Gesund, ein Kollege aus der Pfalz, G. Deobald
  • 25.
    12.07.2021
    G. Deobald aus 67149 Meckenheim
    Hallo Kollege Rainer Müller,
    Ihr seid mit eurer Planung für 2022 schon viel weiter als wir. Unser KV in Neustadt a.d.W. hat noch immer alle Veranstaltungen untersagt. Meine Planung habe ich in der Schublade liegen muss nur noch Veröffentlich werden. Sitzungen sind auch immer noch Tabu. Mal sehen wann der Deutsche VdK- Verband grünes Licht gibt.
    Übrigens wir haben für den SWR eine Zusage 2 Wochen vor euch. . . .

Bleibt alle Gesund. . .
    Gruß, Kollege G. Deobald
  • 24.
    16.05.2021
    VdK - OV Meckenheim aus 67149 Meckenheim
    Hallo Kollege Müller, ja auch wir in RLP sind ausgebremst und das seit März 2020. Wir mussten nur einmal eine außerplanmäßige Sitzung bei mir vor der Garage abhalten unser 2. Vorsitzende und Kassenverwalter ist ganz plötzlich verstorben und die Satzung sagt, dass innerhalb 10 Tagen einen Neuen K.- Verwalter gewählt werden muss!

Wir fahren wenn es wieder möglich ist auch nach Baden-Baden zum SWR. Wie ihr, haben wir einen Termin am 07. Mai 2022 bekommen mal sehen ob es dieses Jahr klappt.
    Passt alle auf euch auf und bleibt mir Gesund. . . Grüße aus der Pfalz, G. D.
  • 23.
    03.04.2021
    VdK - Meckenheim aus 67149 Meckenheim
    Wir wünschen euch allen "Frohe Ostern" bleiben sie gesund!

Gruß, VdK Meckenheim
  • 22.
    21.12.2020
    G. Deobald aus 67149 Meckenheim/Pfalz
    Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest so wie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Bleibt Gesund. . .
    VdK- Kollegen aus der Pfalz

Ihr Eintrag in unser Gästebuch

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-karlsdorf/ID103699":