Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-karlsbad-langensteinbach/ID188501

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Karlsbad - Langensteinbach

++++ Der Ortsverband Langensteinbach wünscht Ihnen und Ihren Familien viel Gesundheit in dieser schwierigen Zeit, bleiben Sie Gesund. .+++++

Stand 28.06.2020
Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen des VdK Ortsverbandes Langensteinbach wir informieren Sie zur aktuellen Lage:

Verschiebung des Termins für VdK-Generalversammlung 2020
Ab dem 1. Juli sind Veranstaltungen mit bis zu 250 Personen möglich, wenn den Teilnehmenden für die gesamte Dauer der Veranstaltung feste Sitzplätze zugewiesen werden und die Veranstaltung einem im Vorhinein festgelegten Programm folgt. Also etwa Kulturveranstaltungen, Vereinstreffen oder Mitarbeiterversammlungen.(Dieses können wir so leider nicht abdecken)
Da sich die Entwicklung der Gesundheitslage aktuell immer noch nicht im Detail abschätzen lässt und das Versammlungsverbot nach wie vor Bestand hat, muss der vorbehaltlich angepeilte Termin für die Generalversammlung im Mai 2020 erneut verschoben werden. Der VdK OV Langensteinbach kann das Risiko einer weiteren Ausbreitung des Corona-Virus in Folge einer VdK OV -Generalversammlung und die daraus resultierenden Konsequenzen für die VdK-Mitglieder nicht tragen.
Ein neuer Termin für die Generalversammlung kann nach aktuellem Stand nicht kommuniziert werden, da eine Auflösung des Versammlungsverbotes bis dato nicht in Sicht ist. Sobald eine rechtlich und gesundheitlich ungefährdete Durchführung machbar ist, wird der VdK OV Langensteinbach unter Einhaltung der vierwöchigen Ankündigungsfrist die neuen Termine ansetzen. Die Ankündigung und offizielle Einladung mit Agenda erfolgt wie gewohnt über das Amtsblatt der Gemeinde Karlsbad und Briefeinladungen.
Der VdK OV Langensteinbach bittet um Verständnis für diesen Schritt, für den es in der aktuellen Situation zum Wohle der VdK-Mitglieder keine Alternative gibt und wünscht alles Gute und viel Gesundheit.

Bei allen Anliegen die nicht aufschiebbar sind dürfen Sie mich gern anrufen die Kontaktdaten entnehmen Sie unsere Internetseite:

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ihr VdK OV Langensteinbach
Vorsitzender Andreas Schütte

Liebe Besucher unserer Internetseiten,
Herzliches Willkommen an alle Mitglieder und Freunde.

wir freuen uns das Sie auf unsere Seiten gefunden haben, hier, im schönen Karlsbad bei Karlsruhe

Stöbern Sie in Ruhe durch unser Angebot- Bestimmt finden auch Sie etwas Interessantes!

Wir freuen uns, wenn Sie bei uns öfter reinschauen würden.}

KarlsbadWappen