Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-kamen/ID72027

Information für Mitglieder

Der Mitgliederstand beträgt 1148

Nach langer Pause findet ab dem 01.07.2022 wieder die Beratung in Schwerbehindertenangelegenheiten und jetzt auch zusätzlich in Pflegeangelegenheiten statt. Die Beratung findet in 14-tägigem Rhythmus im alten Rathaus (Stadtbücherei), der Stadt Kamen in der 3. Etage, von 11:00 Uhr - 14:00 Uhr statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Auch Nichtmitglieder können die Beratung in Anspruch nehmen. Termine werden in der Presse bekanntgegeben und können auch bei der Vorsitzenden erfragt werden.

Die VdK Kaffee - Runde findet weiterhin an jedem 1. Montag eines Monats, außer es ist ein Feiertag, statt. Der Termin wird in der Presse bekannt gegeben oder ist bei der Vorsitzenden zu erfragen. Sie ist aus bekannten Gründen jetzt im Clubraum des Johannes Buxtorf Hauses. Dieses befindet sich am Perthes Heim und eine Bushaltestelle ist dort vorhanden. Ab 15:00 kann bei Kaffee und Kuchen wieder geklönt werden. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. Die Adresse lautet: Perthesstraße 8, 59174 Kamen

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-kamen/ID72027":