Sozialverband VdK - Ortsverband Kaisersbach
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-kaisersbach/ID112093

Willkommen auf der ehrenamtlichen Homepage des Ortsverbandes Kaisersbach!

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Seite und wünschen viel Spaß beim stöbern! Weitere Informationen finden Sie unter der Rubrik Aktivitäten/ Termine oder in unserem Gemeindeblatt (Blättle)

FOHE OSTERN

Frohes Osterfest

Der VdK - OV Kaisersbach wünscht allen Mitgliedern und Freunden auch im Namen der Redakteure dieser Homepage eine frohe gesunde und gesegnete Osterzeit!© Frohe Ostern

Auf dieser Homepage informiert der Ortsverband Kaisersbach über seine ehrenamtlichen Aktivitäten beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V.

Terminänderung Theaterbrettle 2024
Aufgrund einer Spielplan-Änderung des Theaterbrettle Plüderhausen müssen wir den Termin für unseren Besuch in Plüderhausen im April 2024 leider verschieben. Der neue Termin ist der

08. Juni 2024

Alle anderen Informationen zum "Hüttenzauber“ im Theaterbrettle Plüderhausen gelten weiterhin.
Ebenso Ihre Anmeldung. Falls Sie den neuen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine kurze Mitteilung.
Es würde uns freuen, wenn Sie mit uns einen unbeschwerten Abend im Plüderhäuser Theaterbrettle verbringen könnten, denn Sie wissen ja: Lachen ist gesund!

Ihr Sozialverband VdK

Einladung nach Oberammergau vom 14.07.-19.07.2024© Vdk 2024/ lizensfrei

Beratung finden! Sie möchten sozialrechtlich beraten werden oder einen Termin mit Ihrem VdK-Sozialrechtsreferenten verein-baren? Dann nutzen Sie bitte unsere VdK-Beratungsstellensuche

Beratungsstelle finden | © Sozialverband VdK Baden-Württemberg

Alternativ können Sie sich auch direkt an Günter Rottau wenden.
Sie erreichen ihn wie folgt:
Telefon : 07184-2610 oder
E- Mail:guenter-rottau@t-online.de

Andrea Fischli

• Vorsitzende -

Bankverbindung:neu!
VdK Kaisersbach, VR Bank Schwäbischer Wald eG, IBAN DE39 6139 1410 0081 2140 14

Hinweis zum Datenschutz:Mit Ihrer Teilnahme bzw. Anmeldung an Veranstaltungen des VdK Ortsverein Kaisersbach erklären Sie sich einverstanden, dass Bilder von Ihnen oder Ihr Name in der Presse, dem Internet oder sonstigen Medien veröffentlicht werden.

Der VdK OV- Kaisersbach informiert
Aktuell finden unseren Veranstaltungen wieder wie gewohnt statt und werden auch sehr gut besucht. Die Termine für 2023 sind bereits veröffentlicht und können auch hier auf unserer Homepage nachgelesen werden. Die Detailplanungen laufen und werden rechtzeitig von den Veranstaltungen bekannt gegeben. Aktuelle Änderungen werden wir, wie gewohnt, per E-Mail, Brief und auf dieser Homepage im Eventkalender veröffentlichen.

Achtung!!! Über diesen Link unten kommen Sie auch auf die Homepage des VdK Landesverbandes Baden Württemberg.
Hier können Sie z.B. Alles zum Thema "Pflege macht arm" oder zur aktuellen Kampagne "Nächstenpflege" erfahren oder Abstimmungen vornehmen.

Kirche in Kaisersbach

Evangelische Kirche in Kaisersbach

Unser Ortsverband vertritt die mittlerweile mehr als 140 Mitglieder (Tendenz steigend) des Ortsverbandes Kaisersbach mit seinen Teilorten im Welzheimer Wald

Rathaus Kaisersbach