Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-kaisersbach/ID112093

Willkommen auf der ehrenamtlichen Homepage des Ortsverbandes Kaisersbach!

FRohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2023!

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des VdK- Ortsverbandes Kaisersbach eine besinnliche Adventszeit, ein frohes und vorallem gesundes Weihnachtsfest sowie ein hoffnungsvolles neues Jahr 2023!© Vdk 2022/ lizensfrei

Auf dieser Homepage informiert der Ortsverband Kaisersbach über seine ehrenamtlichen Aktivitäten beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V.

Beratung finden! Sie möchten sozialrechtlich beraten werden oder einen Termin mit Ihrem VdK-Sozialrechtsreferenten verein-baren? Dann nutzen Sie bitte unsere VdK-Beratungsstellensuche

Beratungsstelle finden | © Sozialverband VdK Baden-Württemberg

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Seite und wünschen viel Spaß beim stöbern! Weitere Informationen finden Sie unter der Rubrik Aktivitäten/ Termine oder in unserem Gemeindeblatt (Blättle)

Neu, jetzt auch in Kaisersbach !!!
Sprechtag des Sozialverbands VdK
Ortsverbands Kaisersbach

In Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung Kaisersbach sind wir ab 2023 monatlich donnerstag von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr im Rathaus in Kaisersbach und stehen nicht nur unseren Mitgliedern, sondern allen Ratsuchenden für Fragen rund um das Sozialrecht zur Verfügung. Die nächsten Termine sind :

Montag, 05.12.2022

Montag, 19.12.2022

Donnerstag, 12.01.2023

Donnerstag, 09.02.2023

Donnerstag, 09.03.2023

Donnerstag, 13.04.2023

Donnerstag, 11.05.2023

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Günter Rottau

• Vorsitzender -

VdK Kaisersbach informiert

Aktuell laufen die Planungen und Veranstaltungen wieder größten-teils wie geplant. Wir hoffen sehr, dass dies auch für den Rest des Jahres gilt und wir unser VdK-Frühstück am 12. 11. und die VdK-Adventsfeier am 10. 12. 2022 wie geplant durchführen.
Auch die Planungen für 2023 sind fast abgeschlossen. Wir werden sie wie gewohnt per E-Mail, Brief oder über das Mitteilungsblatt und die
Welzheimer Zeitung über aktuelle Veranstaltungen oder Änderungen informieren.

Der VdK unternimmt aber nicht nur Ausflüge, Wanderungen, etc., sondern, und das ist zunehmend eine sehr wichtige Aufgabe, berät nicht nur seine Mitglieder, sondern Jedermann, in allen Sozialfragen! Sie können sich jederzeit telefonisch beim Vorsitzenden, Günter Rottau, unter der Telefonnummer 07184-2610 über weitere Details und die Abwicklung informieren. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch während der Sprechtage im Rathaus in Kaisersbach gerne zur Verfügung. Die Termine finden Sie im Mitteilungsblatt der Gemeinde Kaisersbach oder hier auf der Startseite unserer Homepage.

ACHTUNG! Bitte beachten Sie bitte unbedingt die Informationen zum Corona Virus! Diese haben wir auf der Rubrik "Berichte und Informationen" sowie unter "Kontakte" bereitgestellt. Dort finden Sie Informationen zur derzeitigen Verfahrensweise bei Klagen, Widersprüchen und zur Beratung in Corona- Zeiten.

Einzelheiten entnehmen Sie bitte auf der Seite "Eventskalender" "oder "Berichte und Informationen"

Achtung!!! Über diesen Link unten kommen Sie auch auf die Homepage des VdK Landesverbandes Baden Württemberg.
Hier können Sie z.B. Alles zum Thema "Pflege macht arm" oder zur aktuellen Kampagne "Nächstenpflege" erfahren oder Abstimmungen vornehmen.

Kirche in Kaisersbach

Evangelische Kirche in Kaisersbach

Unser Ortsverband vertritt die mittlerweile mehr als 140 Mitglieder (Tendenz steigend) des Ortsverbandes Kaisersbach mit seinen Teilorten im Welzheimer Wald

Rathaus Kaisersbach