Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-juelich/ID232173
  • >
  • Mitglieder Info /Termine/ Veranstaltungen

Aktuelle Termine und Berichte

Ehrungen mit Sommerfest am 21.07.2019 in Jülich-Daubenrath im Schützenheim.

Das Schützenheim war gut besucht, die Tische schön dekoriert. Es sah alles sehr einladend aus.
Der OV-Jülich hat über 750 Mitglieder und zu erwähnen sei, es ist der viertgrößte OV im Kreis Düren. Es war eine besondere Ehre einige Mitglieder für langjährige Treue beim VdK auszuzeichnen.

Geehrt wurden:
Frau Maria Gase wurde für 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Ausgezeichnet mit einer Urkunde und einer Medaille.

Herr Friedhelm Laufs für 40 Jahre Mitgliedschaft.
Ausgezeichnet mit einer Brosche, Nadel und Urkunde.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:
Herr Franz Hilgers
Frau Klara Hoven
Frau Hannelore Kuß
Herr Ferdinand Küpper

Ausgezeichnet mit einer Knopfbrosche und Urkunde.

Für 10-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Frau Anna-Maria Dettlaff
Herr Bert Kick

Ausgezeichnet mit Knopfbrosche und Urkunde.

Zudem wurden den zu ehrenden Mitgliedern eine kleine Zugabe gereicht, die Herren erhielten eine Flasche Wein und die Frauen einen Blumenstrauß überreicht.

Zur weiteren Aufheiterung und Freude hat ein Zauberer die Mitglieder des VdK-Ortsverbands Jülich und die Gäste mit seinen Zauberkünsten in Erstaunen versetzt. Nach Beendigung seiner Präsentation wurde er mit frenetischem Applaus verabschiedet.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls Gutes vorbereitet, es gab Gegrilltes vom Holzkohlengrill und Salat als Beilage, dies hat den Mitgliedern gut gemundet.

Gegen 18.00 Uhr war die gelungene Veranstaltung beendet.

VdK-Sommerfest 2019

Foto der Jubilarinnen und Jubilare bei der Ehrung, durchgeführt von Herrn Günter Dick, Vorsitzender des Kreisverbandes VdK Düren und der Vorsitzenden des OV-Jülich, Frau Gerti Hartmann.© Gerti Hartmann

08.12.2019 - Besuch des Weihnachtsmarktes in Ahrweiler

Der Besuch des Weihnachtsmarktes in Ahrweiler hat unter Sturm und Regen stattgefunden. Aber wir ließen uns die Stimmung nicht verderben. Nachmittags kam dann zu unserer Freude die Sonne raus. Es war ein durch und durch gelungener Ausflug. Zum Abschluss machten wir noch einen kleinen Abstecher nach Bad Neuenahr, dort wurde ein Lichterfest in der Altstadt angeboten. Es war ein wunderschönes Erlebnis, was wir so schnell nicht vergessen werden. Danke an die Fa. Labudda und die Busfahrerin, die ihre Sache sehr gut gemacht hat.

Der Vorstand des VdK-Ortsverbands Jülich wünscht Ihnen ein gutes, vor allen Dingen gesundes und wenn es möglich ist, ein entschleunigtes neues Jahr. Achten Sie auf sich!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-juelich/ID232173":

1. VdK-Sommerfest 2019 | © Gerti Hartmann