Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-jettingen/ID155387
Sie befinden sich hier:

Der Ortsverband Jettingen

Entstanden ist der VdK Ortsverband Jettingen im Jahre 2009 aus den ehemaligen Ortsverbänden Ober- und Unterjettingen.
Beide Ortsverbände feierten 2008 zusammen das 60jährige Bestehen. Bei dieser sehr gelungenen Jubiläumsfeier wurden die ersten Gedanken eines Zusammenschlusses geboren.
Nach den ersten Sondierungsgesprächen war sehr schnell klar, dass man für die Zukunft gemeinsam besser gerüstet ist, wenn es nur noch einen gemeinsamen starken Ortsverband in Jettingen geben würde.
Die notwendigen Mitglieder für die neue Führungsmannschaft wurden aus beiden Ortsverbänden gewonnen.
Bei dem Zusammenschluss beider Ortsverbände 2009 wurde dann die neue Führungsmannschaft gewählt und der Name auf VdK Ortsverband Jettingen geändert.
Somit ist eine neuer, leistungsfähiger Ortsverband in Jettingen entstanden, der zur Zeit ca. 330 Mitglieder hat und in der Rankingliste der drittstärkste Ortsverband im VdK Kreisverband Böblingen ist.
Am 29.11.2013 wurde das 65jährige Jubiläum des VdK Ortsverbands Jettingen im Bürgersaal gefeiert. Näheres und Bilder unter Veranstaltungen.
Der 1. VdK Gesundheitstag wurde am 06.04.2014 in der Willy-Dieterle-Halle in Jettingen durchgeführt. Ein voller Erfolg für den VdK und für die Einwohner von Jettingen.
Näheres und Bilder unter Veranstaltungen.

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-jettingen/ID155387":

    Liste der Bildrechte schließen