Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-itzehoe/ID148428

Aktuell:

© Heidelbeerhof Fölster

Wir vom Sozialverband VdK – Ortsverband Itzehoe laden ein zum gemeinsamen Blaubeerpflücken am Samstag, den 08. August 2020, 11.00 Uhr beim Heidelbeerhof Fölster in Willenscharen. Folgen Sie einfach den Hinweisschildern in Willenscharen, parken können Sie bequem auf dem abgemähten Feld bzw. unter den Bäumen vor dem Einlass. Dort treffen wir uns auch, um dann gemeinsam zum Wiegen der selbst mitgenommenen Behälter oder Eimer neben dem Eingang des Pflückfeldes zu gehen. Falls Sie Interesse haben, eine Mitfahrgelegenheit benötigen oder eine Fahrgemeinschaft anbieten, dann melden Sie sich bitte telefonisch bis zum 05. August 2020 unter 04823 / 920 287 (Heydorn) an.
Die Kosten trägt jedes Mitglied selber.

Zwei Hinweise noch: Sollte es in Strömen regnen, bleibt es jedem selbst überlassen, dort hinzufahren. Und aufgrund des Coronavirus wird eine Schutzmaske (oder Schal) zumindest im Kassenbereich unbedingt benötigt, aber nicht beim Pflücken!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Sozialverband VdK, Ortsverband Itzehoe

Sie können auch direkt hier online unserem Sozialverband beitreten!
Dazu klicken Sie bitte links die Rubrik "Jetzt Mitglied werden!" an. Dort werden Sie dann unten auf der Seite zu unserem Online-Formular weitergeleitet.

"Europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung"

Video-Statement der VdK-Präsidentin Verena Bentele zum Europäischen Protesstag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung.

WICHTIG!!!

Der VdK hat die bundesweite Kampagne "WEG MIT DEN BARRIEREN!" gestartet. Für mehr Informationen klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link!

Machen Sie mit!

www.weg-mit-den-barrieren.de

Wir bitten alle Mitglieder, die einen Internet-Anschluss besitzen, uns Ihre E-Mail-Adresse mitzuteilen, damit wir Sie noch schneller über aktuelle Veranstaltungen bzw. Änderungen informieren können. Hierzu reicht eine kurze Nachricht mit Ihrem Namen an den Vorstand (ov-itzehoe@vdk.de) oder benutzen Sie einfach unser Kontaktformular.
Wir versichern Ihnen, daß Ihre Mailadresse ausschließlich für Nachrichten des VdK-Ortsverbands an Sie verwendet wird.

Vielen Dank!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-itzehoe/ID148428":

1. -- | © Heidelbeerhof Fölster