Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-itzehoe/ID148428

Aktuell:

Der Veranstaltungskalender für 2020 ist online. Bitte beachten!

Ab sofort können Sie auch direkt hier online unserem Sozialverband beitreten!
Dazu klicken Sie bitte links die Rubrik "Jetzt Mitglied werden!" an. Dort werden Sie dann unten auf der Seite zu unserem Online-Formular weitergeleitet.

Best of VdK-Kampagne #Rentefüralle

3GmkweAPO4s

Seit Mai 2019 läuft die sozialpolitische Kampagne #Rentefüralle des Sozialverband VdK. Was ist seitdem geschehen? Welche Veranstaltungen hat es gegeben und wie hat der Verband auf Bundes- und Landesebene das Kampagnenziel, eine gute Rente für alle, zu schaffen, gefordert? Wir zeigen euch die besten Augenblicke der Kampagne.

WICHTIG!!!

Der VdK hat die bundesweite Kampagne "WEG MIT DEN BARRIEREN!" gestartet. Für mehr Informationen klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link!

Machen Sie mit!

www.weg-mit-den-barrieren.de

Wir bitten alle Mitglieder, die einen Internet-Anschluss besitzen, uns Ihre E-Mail-Adresse mitzuteilen, damit wir Sie noch schneller über aktuelle Veranstaltungen bzw. Änderungen informieren können. Hierzu reicht eine kurze Nachricht mit Ihrem Namen an den Vorstand (ov-itzehoe@vdk.de) oder benutzen Sie einfach unser Kontaktformular.
Wir versichern Ihnen, daß Ihre Mailadresse ausschließlich für Nachrichten des VdK-Ortsverbands an Sie verwendet wird.

Vielen Dank!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-itzehoe/ID148428":