Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-itzehoe/ID50274

Herzlich Willkommen bei Ihrem VdK - Ortsverband Itzehoe!

Wir laden Sie herzlich zu unserer Jahresabschlussfeier ein!© KH 2019

Hier können Sie sich die Einladung zu unserer Jahresabschlussfeier herunterladen und ausdrucken...

Hartz-IV-Sanktionen sind verfassungswidrig!

Ml8ZBLONZ-E

Das Bundesverfassungsgericht hat geurteilt, ob und in welcher Form Kürzungen von Hartz-IV-Leistungen verfassungsgemäß sind. Der Sozialverband VdK war selbstverständlich vor Ort.

VdK-TV: So hilft der VdK - VdK-Mitglied erhält mehr Unfallrente (UT)

7rhoHBBwBvc

Angelika Wörner hatte im Jahr 1986 einen Autounfall. Der Unfall der Arbeitnehmerin ereignete sich auf dem Weg zu ihrer Arbeit. Die Folge war ein schweres Schädelhirntrauma. Seitdem kämpft sie mit starken gesundheitlichen Problemen. Damals bewilligte ihr die Berufsgenossenschaft nur eine kleine Unfallrente. Als sie sich 2013 an den Sozialverband VdK in Tauberbischofsheim wandte, stand für den Rechtsreferenten Albrecht Zentgraf schnell fest: Bei der Begutachtung damals ging einiges nicht mit rechten Dingen zu, die Unfallrente war daher viel zu gering. Der VdK half und unterstützte Angelika Wörner

..

.. Der neue Veranstaltungskalender ist online!
Sie finden ihn links unter "Veranstaltungskalender"

Weitere Termine folgen, schauen Sie immer mal wieder nach !

Wir bitten alle Mitglieder, die einen Internet-Anschluss besitzen, uns Ihre E-Mail-Adresse mitzuteilen, damit wir Sie noch schneller über aktuelle Veranstaltungen bzw. Änderungen informieren können. Hierzu reicht eine kurze Nachricht mit Ihrem Namen an den Vorstand (ov-itzehoe@vdk.de) oder benutzen Sie einfach unser Kontaktformular.
Wir versichern Ihnen, daß Ihre Mailadresse ausschließlich für Nachrichten des VdK-Ortsverbands an Sie verwendet wird.

Vielen Dank!

Wir suchen noch Mitglieder, die uns bei den diversen Veranstaltungen unterstützen können. Bei Interesse wenden Sie sich einfach an den Vorstand oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Werden auch Sie Mitglied!

Weitere Informationen:

www.vdk.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-itzehoe/ID50274":

1. - | © KH 2019