Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-ingolstadt-nord/ID25564

Willkommen beim VdK-Ortsverband Ingolstadt-Nord

Grüß Gott und herzlichen Dank für Ihr Interesse an der Arbeit unseres Ortsverbandes

Mit fast 1300 Mitgliedern sind wir einer der größten im VdK-Kreisverband Ingolstadt-Eichstätt. Die atemberaubende Entwicklung unseres Ortsverbandes kommt nicht von ungefähr. Derzeit engagieren sich 20 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns und kümmern sich um die Belange der Mitglieder. Sie können sich auf unseren Seiten über unsere Angebote informieren. Wenn etwas für Sie dabei ist, melden Sie sich bei uns. Wir helfen Ihnen gerne. Und online Mitglied werden, das ist auch kein Problem.
Also, viel Spaß beim durchstöbern unserer Internetseiten!

In diesem Sinne grüße ich Sie herzlichst.

Achim Werner
Kommissarischer Ortsverbandvorsitzender

VdK-Demo abgesagt

Sozialverband VdK sagt Münchner Großdemonstration am 28. März 2020 wegen Corona-Virus ab