Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-ingolstadt-nord/ID25564

Willkommen beim VdK-Ortsverband Ingolstadt-Nord

Grüß Gott und herzlichen Dank für Ihr Interesse an der Arbeit unseres Ortsverbandes

Mit fast 1300 Mitgliedern sind wir einer der größten im VdK-Kreisverband Ingolstadt-Eichstätt. Die atemberaubende Entwicklung unseres Ortsverbandes kommt nicht von ungefähr. Derzeit engagieren sich 20 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns und kümmern sich um die Belange der Mitglieder. Sie können sich auf unseren Seiten über unsere Angebote informieren. Wenn etwas für Sie dabei ist, melden Sie sich bei uns. Wir helfen Ihnen gerne. Und online Mitglied werden, das ist auch kein Problem.
Also, viel Spaß beim durchstöbern unserer Internetseiten!

In diesem Sinne grüße ich Sie herzlichst.

Achim Werner
Kommissarischer Ortsverbandvorsitzender

VdK-Demo

28. März 2020: Soziales Klima retten!

Anzeige VdK-Demo

„Soziales Klima retten!“ lautet das Motto der Großdemonstration, die am Samstag, 28. März 2020, um 12 Uhr auf der Münchner Theresienwiese startet und von dort durch die Innenstadt zieht. Die Schlusskundgebung beginnt um 14 Uhr auf dem Odeonsplatz. Hauptrednerin ist VdK-Präsidentin Verena Bentele, die für einen solidarischen Sozialstaat kämpft. Gehen Sie mit uns am 28. März in München auf die Straße! Retten wir das soziale Klima in unserem Land! Aus allen VdK-Kreisverbänden werden kostenlose Fahrten nach München organisiert. Fragen Sie einfach direkt bei Ihrer VdK-Geschäftsstelle nach. Wir freuen uns auf Sie! Mehr Infos zur Demo unter: Soziales Klima retten!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-ingolstadt-nord/ID25564":

1. Anzeige VdK-Demo | © VdK Bayern