Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-immenstadt/ID62712

08_Skywalk2011.JPG

Skywalk Baumwipfelpfad© KG

Dieses Foto entstand 2012 beim Herbstausflug zum Skywalk in Scheidegg

Auch 2021 ist der VdK wieder gerne für Sie da. Wir freuen uns schon auf persönliche Begegnungen mit Ihnen. Noch wissen wir allerdings nicht, wann diese aufgrund der aktuellen Corona - Situation wieder möglich sind. Deshalb haben wir für das Jahr 2021 bisher keine Planungen im VdK OV-Immenstadt für Veranstaltungen gemacht. Sollte sich die aktuelle Situation soweit ändern, dass für uns wieder Planungssicherheit für Veranstaltungen besteht, werden wir sie darüber informieren.

Achten Sie auf sich, und bleiben Sie gesund!

Ihr VdK-Ortsverband Immenstadt

Aktion des VdK OV-Sonthofen

VdK Spendenaktion des Ortsverband Sonthofen "Mir helfed zemed"

Wir vom VdK Ortsverband Immenstadt unterstützen diese Hilfs - Aktion mit und möchten über unsere Internetseite dafür Werbung machen. Helfen auch Sie mit einer Lebensmittelspende in dieser schwierigen Zeit, die Tafel und Hilfsbedürftige zu unterstützen.
Zur Aktion des VdK OV-Sonthofen

Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK

"Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!"

Die Präsidentin des VdK Deutschland, Verena Bentele, wirbt kraftvoll dafür, dass Menschen dem VdK Bayern beitreten und diesen so in seinem Einsatz für soziale Gerechtigkeit unterstützen. Das Plakat mit der Botschaft "Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!" ist derzeit in ganz Bayern auf Großflächen und in den Münchner S­-Bahnen zu sehen. „Wir freuen uns über diese großartige Unterstützung“, sagt VdK­-Landesvorsitzende Ulrike Mascher. Werden auch Sie Mitglied in unserer starken Gemeinschaft!

Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!
Jetzt Mitglied werden!

NEU: VdK Beratungstelefone, Kostenlos und unabhängig beraten lassen beim VdK Bayern
Menschenkette

Zukunft braucht Menschlichkeit.© VdK

Die Beratungstelefone des VdK Bayern stehen nicht still. Hier noch einmal die Zeiten, zu denen die Mitarbeiter unserer Ressorts "Leben mit Behinderung" und "Leben im Alter" persönlich für Sie erreichbar sind:

Beratungstelefon "Pflege und Wohnen":
Telefon: (089) 2117 - 112,
Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr, Donnerstag von 15:00 bis 18:00 Uhr.

Beratungstelefon "Leben mit Behinderung":
Telefon: (089) 2117 - 113,
Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr, Donnerstag von 15:00 bis 18:00 Uhr.

Weitere Informationen zu den Themen "Leben im Alter" und "Leben mit Behinderung" Hier erfahren Sie mehr

Best of VdK

Vom 15. bis 17. Mai 2019 fand in München der 21. Ordentliche Landesverbandstag des VdK Bayern statt. Sehen Sie hier anlässlich des Landesverbandstags einen Rückblick auf die Highlights der VdK-Verbandsarbeit in Bayern von 2015 - 2018.© VdK Bayern

Live vom Landesverbandstag