Sozialverband VdK - Ortsverband Immendingen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-immendingen/ID237339

Grillfest 18.07.2019 an der Leitelsteighütte Kirchen-Hausen

Bei schönem Wetter und guter Laune begannen unsere Helfer mit dem Aufbau der Bänke und dem Zelt. Der Grillplatz wurde hergerichtet und die Kuchentheke aufgebaut. In der Hütte wurde alles zum Kaffeekochen vorbereitet, die Getränke kamen ebenfalls in die Hütte. Es war nun alles gerichtet ,die Gäste können kommen. Alfons Bohnert und H.-J.Ohmke übernahmen den Fahrdienst für die angemeldeten Fahrgäste. Gegen 13.30 Uhr trafen die ersten Gäste ein. Man begrüßte und unterhielt sich bei einer Tasse Kaffee und leckeren Kuchen, welcher von unseren Mitgliedern gebacken wurde. Rupert Engesser begrüßte Mitglieder und Freunde des Sozialverbandes VdK OV Immendingen. Gegen 16.00 Uhr traf unser Grillmeister ,Herr Egon Martin, vom Landgasthof Behla ein und brachte leckere Sachen zum Grillen mit. Für jeden was dabei. Ein leckeres Salatbuffet welches von unseren Vorstandsmitgliedern gespendet wurde fand regen Genuss. Nach 18.00 Uhr begann der Aufbruch und jeder ging mit dem Gedanken, ein toller Tag, nach Hause. Nach dem alles wieder verladen, geputzt ,und aufgeräumt war, konnten wir vom Vorstand mit unseren Helfern zufrieden sein. Wiedermal ein gelungenes Grillfest auf der Leitelsteighütte. Ein großes Dankeschön an Rupert und Monika Engesser für die geleistete Organisation sowie Ihrer zusätzlichen Arbeit für den VdK OV Immendingen. Ebenfalls ein großes Dankeschön an all unseren fleißigen Helfern die sich immer wieder bereit erklären uns zu unterstützen. Danke. Wir freuen uns auf das nächste Grillfest.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-immendingen/ID237339":