Sozialverband VdK - Ortsverband Immendingen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-immendingen/ID230837

Brunch am 21.03.2019 im Landgasthof Kreuz Immendingen

Ein geselliger Tag des VdK-Ortsverband Immendingen
Zu einem Brunch am 21.03.2019 lud unser VdK-Ortsverband Immendingen in den Landgasthof Kreuz in Immendingen ein.
Wir trafen uns 10.30 Uhr im Gasthof. Nach ein paar anregenden Gesprächen eröffnete Rupert Engesser das Frühstücksbuffet. Oh,wie lecker es nach frischen Brötchen, Wurst, Käse, Lachs, sowie anderen Beilagen roch. Müsli, Milch und Meerrettich standen ebenfalls bereit. Butter, Marmelade und Honig für den süßen Zahn wurde auch angeboten. Kaffee gab es am Tisch. Man ließ sich das Frühstück reichlich munden. Die Anwesenden unterhielten sich rege über dies und jenes. Zur Mittagszeit wurde dann das Mittagsbuffet angerichtet. Man lauerte schon gespannt was es geben wird. Nachdem alles an Ort und Stelle bereit stand wurde es dann mit einem „Guten Appetit „ eröffnet. Nach dem reichlichen Frühstück konnte man bei dem Angebot des Mittagsbuffet nicht wiederstehen. Fisch, Fleisch, Pute, verschiedene Soßen, Gemüse sowie zwischen Kartoffeln, Spätzle, Kroketten und anderen Beilagen konnte gewählt werden. Mit einem Gläschen Wein, Bier, Wasser oder etwas anderem ließ man es sich schmecken. Ich kann gar nicht so schnell schreiben wie mir das Wasser im Mund zusammen läuft. Das Angebot war lecker und reichhaltig. Nach einem Espresso, welcher das Völlegefühl etwas neutralisierte und guter Laune verließen wir das Lokal in der Hoffnung auf ein nächstes Mal.
Ein großes Lob an die Wirtin mit ihrem Team. Essen schmeckte, die Bedienung flott und höflich. Danke. Ebenfalls einen Dank an Monika und Rupert Engesser, die dieses Event zur Zufriedenheit der anwesenden Mitglieder und Freunde organisierten.
Euer Pressewart
Ohmke Hans-Jürgen

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-immendingen/ID230837":