Sozialverband VdK - Ortsverband Idstein
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-idstein/ID119367

Nassauer Nachmittag 29.09.

Nassauer Nachmittag des VdK Idstein erneut voller Erfolg

Der "Nassauer Nachmittag" des VdK-Ortsverbandes Idstein war am 29.09. erneut ein voller Erfolg. VdK-Ortsverbandsvorsitzender Alfred Strauß konnte zahlreiche Mitglieder und weitere Gäste zu dem gemütlichen Beisammensein mit "Nassauer Gerichten" bei Äppelwoi, Apfelsaft und anderen Getränken begrüßen, zu denen das Hotel Felsenkeller deftige Hausmacher Wurstplatten, Handkäs und Spundekäs lieferte.

Alleinunterhalter Frank Diefenbach begeisterte mit seiner Musik, mit der er die gesamte Veranstaltung begleitete, die Mitglieder und weiteren Gäste des VdK-Ortsverbandes Idstein.

CDU-Landtagsabgeordneter Peter Beuth, der als einziger der geladenen Ehrengäste Zeit fand an dem gemütlichen Beisammensein teilzunehmen, unterstrich in seinem Grußwort die Bedeutung der ehrenamtlichen Arbeit in Vereinen und Verbänden. Besonders würdigte er die Arbeit des VdK, der als "Sozialverband Deutschland" zahlreichen Menschen in sozialrechtlichen Angelegenheiten mit Rat und Tat zur Seite steht.

VdK-Ortsverbandsvorsitzender Alfred Strauß, der Herrn MdL Beuth für die eindeutige Würdigung der ehrenamtlichen Arbeit dankte, wies in insbesondere auf die nächste Informationsveranstaltung des VdK-Ortsverbandes Idstein hin.
Das "Schwerbehindertenrecht" wird am 25.10.2012 ab 19.00 Uhr im Saal 3 der Stadthalle in Idstein von allen Seiten beleuchtet werden.

Im Rahmen des "Nassauer Nachmittages" fanden auch Mitgliederehrungen statt.

Geehrte Mitglieder

Geehrte Mitglieder© OV Idstein

Landtagsabgeordneter Peter Beuth

Landtagsabgeordneter Peter Beuth© OV Idstein