Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-ichenhausen/ID93526

Stadtwappen mit freundlicher Genehmigung der VG Ichenhausen. Bild Fritz Merk

Im VdK-Ortsverband Ichenhausen-Ellzee
werden zur Zeit 580 Mitglieder betreut

Der Sozialverband VdK steht allen Bürgerinnen und Bürgern offen.

Wie geht es weiter?

Liebe VdK Mitglieder, leider wissen wir es selbst noch nicht. Die nächsten Veranstaltungen sind bis auf weiteres abgesagt. Wir sind mit dem VdK Reisedienst im engen Kontakt und hoffen sehr, dass bald wieder die Normalität eintritt. Wir werden Sie auf dem laufendem halten.
Wir hoffen Ihnen geht es, trotz den Umständen entsprechend gut und Sie sind wohl auf. Bei Fragen oder Hilfestellung jeglicher Art kontaktieren Sie uns bitte. Es grüßt Sie herzlichst Ihr VdK Vorstandsteam vom Ortsverband Ichenhausen-Ellzee.

Benötigen Sie Hilfe in der Corona Virus Zeit?
Ihr Wohl und Ihre Gesundheit liegen uns am Herzen, bitte kontaktieren Sie uns falls Sie Hilfe benötigen, wir werden versuchen Sie zu unterstützen. Ihr Vorstandsteam.

Der Sozialverband VdK setzt sich mit seinen mehr als 2 Millionen Mitgliedern für soziale Gerechtigkeit ein. VdK-Mitglieder profitieren von der kompetenten Beratung im Sozialrecht. Als größter Sozialverband Deutschlands vertritt der VdK wirksam die sozialpolitischen Interessen aller Bürgerinnen und Bürger: unabhängig – solidarisch- stark

Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK

"Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!"

Die Präsidentin des VdK Deutschland, Verena Bentele, wirbt kraftvoll dafür, dass Menschen dem VdK Bayern beitreten und diesen so in seinem Einsatz für soziale Gerechtigkeit unterstützen. Das Plakat mit der Botschaft "Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!" ist derzeit in ganz Bayern auf Großflächen und in den Münchner S­-Bahnen zu sehen. „Wir freuen uns über diese großartige Unterstützung“, sagt VdK­-Landesvorsitzende Ulrike Mascher. Werden auch Sie Mitglied in unserer starken Gemeinschaft!

Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!
Jetzt Mitglied werden!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-ichenhausen/ID93526":

1. Wappen und Rathaus Ichenhausen
  2. Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK | © VdK Bayern