Sozialverband VdK - Ortsverband Hüttlingen-Abtsgmünd
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-huettlingen-abtsgmuend/ID73195

Leselektüre

Annye Davidas
Annye Davidas ist in Oberkochen geboren und keinen Tag älter als 49 Jahre. Zumindest gibt sie mehr nicht zu ... Die heute in Aalen ansässige Baden-Württembergerin und anerkannte Globetrotterin - nicht nur von Berufswegen - ist gelernte Kauffrau und im Bereich Finanzen tätig. Sie hat eine Tochter und zwei Enkelinnen. Ihre Hobbys sind Malen, Handarbeit, Reisen - und natürlich das Schreiben, in dem sie ihre Leserinnen und Leser immer wieder durch eine humorig-unterhaltsame Sprache besticht.

Annye und die Mörderinnen - Frauen morden anders
"Annye und die Mörderinnen? " ist das sechste Buch aus der beliebten Reihe. Diesmal bewegt sich Annye auf heißer Spur ... Denn wenn eine die Waffe zückt, sollte sich manch einer in Acht nehmen. (Noch-)Ehemänner und meckernde Chefs ebenso wie wohlhabende Erbonkel und noch viel mehr.
Was Sie also schon immer darüber wissen wollten, wie Frauen anders morden - hier werden Sie fündig. Annye Davidas bringt ihre humorvollen, mit gewohnt scharfer Zunge geschriebenen Geschichten auf den klärenden Punkt. Wie immer lesenswert und locker-lässig im Stil. Geeignet, nicht nur für männermordende Emanzen.
tredition.de

Weitere Bücher von Annye Davidas

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-huettlingen-abtsgmuend/ID73195":