Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-huetting/ID241545

VdK-Demo

28. März 2020: Soziales Klima retten!

Anzeige VdK-Demo

„Soziales Klima retten!“ lautet das Motto der Großdemonstration, die am Samstag, 28. März 2020, um 12 Uhr auf der Münchner Theresienwiese startet und von dort durch die Innenstadt zieht. Die Schlusskundgebung beginnt um 14 Uhr auf dem Odeonsplatz. Hauptrednerin ist VdK-Präsidentin Verena Bentele, die für einen solidarischen Sozialstaat kämpft. Gehen Sie mit uns am 28. März in München auf die Straße! Retten wir das soziale Klima in unserem Land! Aus allen VdK-Kreisverbänden werden kostenlose Fahrten nach München organisiert. Fragen Sie einfach direkt bei Ihrer VdK-Geschäftsstelle nach. Wir freuen uns auf Sie! Mehr Infos zur Demo unter: Soziales Klima retten!

Hände
Adventskerzen

Anlässlich der Sammelaktion "Helft Wunden heilen" darf sich der Kreisverband Passau und seine 39 Ortsverbände, mit all seinen Sammlerinnen und Sammlern bei den großzügigen Spenderinnen und Spendern recht herzlichen bedanken.

Nicht nur die vielen freundlichen Worte und Gesten die uns während der Sammelwoche entgegengebracht wurden, sondern auch der große Spenderwille hat uns sehr beeindruckt und uns in all unseren Bemühen bestätigt.

Herzlichen Dank für Ihre Spende!!!

In diesem Sinne wünschen wir unseren Mitgliedern und ihren Angehörigen, sowie allen Freunden, Bekannten und unseren Spendern ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, sowie Gesundheit und Glück und im Neuen Jahr!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-huetting/ID241545":

1. Anzeige VdK-Demo | © VdK Bayern
  2. Hände | © Sozialverband VdK Deutschland