Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-horchheim-weinsheim-heppenheim/ID71729

Willkommen im Sozialverband VdK Ortsverband Horchheim Weinsheim Heppenheim

Liebe VdK Mitglieder unseres Ortsverbandes,

Leider sind immer noch keine Veranstaltungen möglich. Sobald es die Situation wieder erlaubt, werden wir selbstverständlich uns rechtzeitig bei ihnen melden und auf schriftlichem Wege in gewohnter Weise einladen.

Wir wünschen euch alle ein gesegnetes Osterfest 2022.

Mit freundlichem Ostergruß ihr VdK Ortsverband Team

Foto: aus bunten Buchstaben wurde Frohe Ostern auf eine Wiese gelegt

Willkommen beim VdK Ortsverband Horchheim Weinsheim Heppenheim

Liebe Freunde,Mitglieder und liebe Besucher,
wir der VdK Ortsverband Horchheim Weinsheim Heppenheim heißen Sie herzlich Willkommen auf unseren neuen Internetseiten.

Sind Sie an sozialen Fragen interessiert?
Möchten Sie mit dazu beitragen, den sozialen Belangen breiter Bevölkerungskreise Geltung zu verschaffen. Oder suchen Sie einen Sozialverband der Ihnen Informationen und Rechtsschutz,Erholung,Geselligkeit, Vorsorgeversicherungen und vieles mehr bietet.
Dann ist auch der VdK Sozialverband Ihr Verein.

Der VdK Ortsverband Horchheim-Weinsheim-Heppenheim gehört zum VdK Kreisverband Worms und wurde als Kriegsopferorganisation am fünften Februar neunzehnhundertfünfzig gegründet. Jeder, der unsere Hilfe braucht oder sich engagieren möchte,kann Mitglied werden.

"Zukunft braucht Menschlichkeit" unter diesem Motto setzen wir uns für behinderte chronisch kranke und ältere Menschen,soziale Benachteiligte und alle Sozialversicherten ein. Wir informieren und beraten zu Ansprüchen und Leistungen der gesetzlichen Kranken und Pflegeversicherung,überprüfen Rentenbescheide und vertreten unsere Mitglieder vor den Sozialgerichten

Ein Besuch in Horchheim Weinsheim oder Heppenheim lohnt sich und noch mehr lohnt sich eine Mitgliedschaft im Sozialverband VdK.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-horchheim-weinsheim-heppenheim/ID71729":

1. Foto: aus bunten Buchstaben wurde Frohe Ostern auf eine Wiese gelegt | © Rike / Pixelio.de