Sozialverband VdK - Ortsverband Holzhausen-Hünstein
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-holzhausen-huenstein/ID187025

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Holzhausen-Hünstein

Der Ortsverband des Sozialverband VdK in Dautphetal Holzhausen begrüßt Sie auf seiner Internetseite.

Die Kriege in der Ukraine und im Gazastreifen sowie die Klimakrise sind nach wie vor die aktuellen Treiber für soziale Ungerechtigkeiten und sorgen für Entbehrungen im gewohnten Alltag. Der OV Holzhausen will auch in dieser Zeit eine Stütze für unsere Mitmenschen sein.
Unsere Motivation ist die Umsetzung der Ziele des VdK’s in Holzhausen. Soziale Gerechtigkeit, Gleichberechtigung, Inklusion, Bekämpfung von Altersarmut und die Förderung der Dorfgemeinschaft sehen wir als unsere Aufgabe an.
Unser zuversichtlicher Blick in die Zukunft hat sich dank Eurer Hilfe schon bewahrheitet. Wir konnten zusätzliche Mitglieder für die ehrenamtliche Vorstandsarbeit gewinnen und befinden uns auf einem guten Weg. Mitmachen kann nach wie vor jeder. Wir nehmen gerne Anregungen und Ideen entgegen. Weitere Mitstreiter (m/w), die einen Teil Ihrer Freizeit für den Dienst an hilfsbedürftigen Menschen investieren wollen, begrüßen wir gerne.
Wir freuen uns, dass das Engagement und die Erfahrung der Vorgänger durch Nachfolger in der ehrenamtlichen Arbeit erhalten und fortgeführt wird.

Es grüßt Sie
Der Vorstand des VdK Holzhausen am Hünstein

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-holzhausen-huenstein/ID187025":