Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-hohenlimburg/ID88822

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Hohenlimburg

+++ Die Geschäftsstelle unseres Ortsverbandes ist bis zum 11.01.2022 geschlossen und auch nicht telefonisch erreichbar! +++

Liebe Mitglieder,
liebe Förderer und Freunde des VdK,

leider leben wir auch am Ende des Jahres 2021 immer noch unter dem Einfluss der Pandemie, die uns in allen Bereichen nachhaltig beeinträchtigt.

Wir alle waren mit der Zuversicht in dieses Jahr gegangen, dass sich das Problem lösen lässt und wir dieses furchtbare Virus in den Griff bekommen. Impfungen, der unermüdliche Einsatz von medizinischem Personal in den Krankenhäusern und unsere eigenen Bemühungen um „coronagerechtes“ Verhalten haben meiner Überzeugung nach noch schlimmere Auswirkungen verhindert, aber überwunden ist die uns alle bedrohende Gefahr noch lange nicht.

Ob und in welchem Umfang wir in 2022 Veranstaltungen für unsere Mitglieder durchführen können, wird sich zeigen. Wir wissen, dass viele unter Ihnen allein sind und gerne zu unseren Treffen gekommen sind. Wir werden uns bemühen, im Rahmen des Möglichen für Sie da zu sein.

Ein Dank gilt den Mitgliedern, die uns die Treue gehalten haben, auch wenn wir unsere Angebote reduzieren mussten.

Wir wünschen Ihnen ein sorgenfreies Weihnachtsfest und für das Jahr 2022 alles Gute!

In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und guten Wünschen als Ihr

Wolfgang Mäkler

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-hohenlimburg/ID88822":