Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-hinterschmiding/ID9107

Willkommen beim VdK-Ortsverband Hinterschmiding/Herzogsreut
aktuell 290 Mitglieder

Die gesamte Vorstandschaft des Ortsverbandes Hinterschmiding/Herzogsreut hat sich nicht mehr zur Verfügung gestellt

Übergangsweise steht die letzte 1. Vorsitzende Christa Kellhammer und der Ehrenvorsitzende Helmut Haselberger für Fragen zur Verfügung

Außerordentliche Mitteilung!

Liebe Mitglieder, seit 02.01.2020 dürfen weder Christa Kellhammer als auch ich keinerlei Tätigkeiten mehr für unseren Ortsverband durchführen. Da wir beide nicht mehr der Vorstandschaft angehören, sind wir auch keine ehrenamtlichen Mitglieder mehr, auch ich als Ehrenvorsitzender bin kein ehrenamtlicher Mitarbeiter!
Die Betreuung dieser unserer Homepage darf ich also auch nicht mehr machen!

Unser Ortsverband ist 1992 aus dem VdK-Ortsverband Freyung heraus gegründet worden. Zusammen mit dem integrierten Ortsverband Herzogsreut hatte der neu gegründete VdK-Ortsverband Hinterschmiding/Herzogsreut zum damaligen Zeitpunk 75 Mitglieder.
10 Jahre später, am 10.01.2002, konnte unser Ortsverband mit Reichardt Albert aus Herzogsreut, bereits sein 250. Mitglied begrüßen. Wir sind damit der fünft größte Ortsverband ím Kreisverband Bayerwald (38 Ortsverbände).

Diese Homepage soll Sie über die Arbeit und die Veranstaltungen unseres Ortsverbandes informieren. Benutzen Sie hierzu die angebrachten Links.

Hinterschmiding.de

Viel Spaß beim surfen und vielen Dank für Ihren Besuch!
counter ________________________________

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-hinterschmiding/ID9107":