Sozialverband VdK - Ortsverband Herrenberg
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-herrenberg/ID64546

Sozialrechts-Sprechstunden
des Ortsverbandes Herrenberg

In unseren Sozialrechts-Sprechstunden erhalten Sie, unsere Mitglieder sowie alle interessierten Bürger von uns Hilfestellung und Auskunft zu Fragen wie Schwerbehinderung, Berentung, Krankenversicherung, Pflegeversicherung, Unterhaltssicherung u. v. a.

Liebe Rat-Suchende,

Frau Spannbrucker wird von 15.00 bis 16.00 Uhr im
Rathaus Herrenberg, Marktplatz 5, II.Stock, Raum 23,
Mitgliedern und auch Nichtmitgliedern
beratend zur Verfügung stehen!

Termine geplant:
11.01.2024
15.02.2024
14.03.2024

11.04.2024

16.05.2024
20.06.2024

Stabwechsel in der Sozialrechtsberatung

Günter Achilles hat seit Anfang der 2000er Jahre für die Herrenberger Bürgerinnen und Bürgern und darüber hinaus im Herrenberger Rathaus sozialrechtliche Sprechstunden abgehalten und damit sehr vielen Menschen in einer Notlage oder auch bei Problemen mit den Behörden eine erste wichtige Hilfestellung gegeben. Dafür danken wir ihm an dieser Stelle schon mal recht herzlich.

Renate Spannbrucker und Günter Achilles

Renate Spannbrucker und Günter Achilles© ov herrenberg

Günter Achilles ist mit seinen 85 Jahren immer noch recht vital und wir wünschen ihm einen ruhigeren und erholsamen neuen Abschnitt in seinem sicherlich weiterhin erfolgreichen Lebensabend. Danke Günter!

Seine Stelle nimmt ab sofort Frau Renate Spannbrucker ein, die vielen Bürgerinnen und Bürgern aus ihrer Zeit im Herrenberger Rathaus bekannt sein dürfte. Frau Spannbrucker bringt viel Erfahrung aus ihrer bisherigen Arbeit mit, und wir wünschen ihr viel Erfolg in ihrer zukünftigen Rolle als Sozialrechtsberaterin im VdK Ortsverband Herrenberg.
Viel Erfolg!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-herrenberg/ID64546":

1. Renate Spannbrucker und Günter Achilles | © ov herrenberg