Sozialverband VdK - Ortsverband Herbertingen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-herbertingen/ID188455

Stand des Sozialverbands VdK Ortsverband Herbertingen am 25.09.2016 bei der Gewerbeschau in Herbertingen

Wie bei den meisten anderen Teilnehmern der Gewerbeschau fällt auch beim VdK das Fazit positiv aus. Besonders in der Zeit von 13.00 bis 16.00 Uhr kamen viele Besucher, die sich über den VdK und seine Leistungen informieren wollten. Entsprechendes Informationsmaterial konnte übergeben werden. Aber auch Mitglieder des Verbands nutzten die Gelegenheit zum Gedankenaustausch und zur Information. Einhellige Zustimmung fand unsere Kampagne "Weg mit den Barrieren", alle Besucher waren sofort bereit, mit ihrer Unterschrift ihre Zustimmung zu bekunden. Die Listen wurden an den Zentralverband nach Berlin gesandt. Die insgesamt sehr positive Resonanz ermutigt uns auch bei der nächsten Gewerbeschau wieder dabei zu sein.

Kreisvorsitzender am Stand des Ortverbands

Vorsitzende des Kreisverbands Sigmaringen Anton Bohner besucht den Stand des Ortverbands© Ortsverband Herbertingen

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-herbertingen/ID188455":

1. Kreisvorsitzender am Stand des Ortverbands | © Ortsverband Herbertingen