Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-heppenheim/ID35818

Ortsverband Heppenheim

© Stadt Heppenheim

Liebe Besucher,

wir heißen Sie herzlich auf den Internetseiten des VdK Ortsverbandes Heppenheim willkommen.
Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie Informatives und Interessantes rund um den VdK und speziell um unseren VdK Ortsverband Heppenheim.

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, die Coronapandemie hatte uns fest im Griff. Nun wollen wir aber das euch zugesandte Jahresprogramm starten. Für die Fahrt am 27. Mai in den bayrisch-badischen Odenwald sind noch Plätze frei. Unser Schriftführer gibt gerne Auskunft und freut sich über zahlreiche Anmeldungen unter der Telefonnummer 06253/1445.
Wir weisen darauf hin, dass die Jahreshauptversammlung des VdK Ortsverbandes Heppenheim aus organisatorischen Gründen auf den 6. August 2022 vorverlegt wurde. Über weitere Veranstaltungen werden wir rechtzeitig informieren.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-heppenheim/ID35818":

1. Das Panoramabild zeigt von links nach rechts:den Adelshof, die alte Schule und den Goldenen Engel in Heppenheim | © Stadt Heppenheim