Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-haus-im-wald/ID194999

Faschingsfeier vom 11.02.2017

Am Samstag den 11. Februar haben wir im Café Streifinger unser diesjähriges Faschingskränzchen gefeiert. 2. Vorstand Kilger Hans konnte 44 Teilnehmer begrüßen. Erster Vorstand Max Schrank war krankheitsbedingt entschuldigt. Auch VdK-ler aus Preying sind gekommen. Unser Musiker Fritz sorgte für gute Stimmung, die auch alle zum Tanzen anregte. Mit lustigen Einlagen von Ruf Peppe "Fang das Licht" mit seiner Frau Ingrid und Befehle vom 1. Offizier bis zum Soldaten gab es viel Applaus. Mit dem Sketch "Warten auf den Bus" von Liane Aiginger und Roswitha Hämmeling gab es auch ohne Worte viel zum Lachen. Es gab noch eine Büttenrede von Asmuth Elfriede, sowie einen Aufsatz übers ganze Jahr was so passierte gelesen von Silvia Kilger, Witze und vieles mehr. Alle machten gerne mit, sodass es ein schöner unterhaltsamer Nachmittag für alle VdK-ler war.
Die lustige Veranstaltung endete gegen 18:00 Uhr.

Fasching 2017

Sketch "Warten auf den Bus".von Liane Aiginger und Roswitha Hämmerling ohne Worte.© VdK OV Haus i.W.

Fasching 2017

"Fang das Licht", gesungen von Ruf Peppi und Ingrid.
Helga übergab eine Blume.© VdK OV Haus i.W.

Fasching 2017

Befehle vom 1. Offizier bis zum Soldaten.© VdK OV Haus i.W.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-haus-im-wald/ID194999":

1. Fasching 2017 | © VdK OV Haus i.W.
  2. Fasching 2017 | © VdK OV Haus i.W.
  3. Fasching 2017 | © VdK OV Haus i.W.