Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-hasslinghausen/ID234426

Sprechstunden:

Die Rechtsberatung in Gevelsberg ist im Moment durch hohe Nachfrage nur schwer erreichbar. Ansonsten gilt folgende Regelung: +++ Der VdK-Kreisverband Hagen/Ennepe-Ruhr und seine Rechtsabteilung sind für Mitglieder montags und donnerstags telefonisch unter 02332/80960 von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr zu erreichen. +++

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie uns der Kreisverband Hagen/Ennepe-Ruhr informiert hat, wird er zukünftig neue Wege bei der Rechtsberatung gehen, die zu den wichtigsten Leistungen des Verbandes gehört: statt persönlicher Vorsprachen haben Sie als Mitglied nun die Gelegenheit, telefonische Beratungen in Anspruch zu nehmen.

Das Angebot richtet sich an Mitglieder des VdK in Hagen und im Ennepe-Ruhr-Kreis. Ausführliche Beratungen und die Vertretung in Rechtsmittelverfahren bleiben diesen vorbehalten. Eine Mitgliedschaft im Sozialverband VdK kann jederzeit begründet werden.

Telefonisch erreichbar ist der VdK Kreisverband Hagen/Ennepe-Ruhr Montag und Donnerstag von 09.00 bis 12.00 Uhr unter der Nummer

02332 / 8 09 60

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Kreisverband wegen der Vielzahl der Anfragen nicht rund um die Uhr erreichbar sind. Es fehlt sonst die Zeit, Ihre Verfahren und Anfragen zu bearbeiten.

Für Interessenten, die das Angebot noch nicht kennen und sich informieren möchten, besteht hier die Möglichkeit, den aktuellen Prospekt herunterzuladen:

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-hasslinghausen/ID234426":