Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-hasslinghausen/ID231974

Sozialberatung 2024

Wir sind wieder persönlich für Sie da und beraten Sie in der Freiwilligenbörse in Haßlinghausen. Sie haben als Mitglieder die Möglichkeit von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr kostenlose Hilfe beim Ausfüllen des Schwerbehindertenantrags (Erst- und Änderungsantrag) in Anspruch zu nehmen oder auch eine Mitgliedschaft im VdK zu beantragen. Auch über die Aufgaben des VdK können Sie sich umfassend informieren (siehe unten aufgeführte Termine). Dieses Angebot gilt auch für Nichtmitglieder des VdK.

Beraten werden Sie durch Silvia Vey-Romstadt (02332/8489274) oder Carola Birkenholz (02339/910832) als ehrenamtliche Mitarbeiterinnen in der Freiwilligenbörse Hasslinghausen, Dorfstr. 13, Hasslinghausen. Wir bitten um vorherige, telefonische Terminabsprache. Folgende Termine sind für dieses Jahr geplant. Sie finden immer an einem Montag von 16.00 bis 18.00 Uhr statt:

Die Termine für das Jahr 2024:
2. Dezember

Eine Rechtsberatung nur für Mitglieder erfolgt durch den VdK-Kreisverband in Gevelsberg, erreichbar unter der Telefonnummer 02332/80960.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-hasslinghausen/ID231974":