Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-hahnbach/ID194847

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Hahnbach

VdK-Kampagne #Rentefüralle

VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt?

Es ist Zeit für mehr Rentengerechtigkeit! Gemeinsam gegen Altersarmut und für gute Renten für Jung und Alt. Dafür setzen wir uns mit unserer Kampagne #Rentefüralle ein. Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns, damit wir mehr Rentengerechtigkeit für alle Generationen erreichen. Hier finden Sie alle Informationen zur großen Renten-Kampagne des VdK: www.rentefueralle.de

Bitte streicht Euch schon heute den 28. März 2020 dick in Euerem Kalender an! Denn an diesem Samstag findet gegen Mittag in München die VdK-zentrale Demonstration und Protestkundgebung gegen die

wachsende Altersarmut und - für gute Renten für alle Generationen

statt. Bei diesem Höhepunkt der VdK - Kampagne ist die Hauptrednerin die VdK Präsidentin Verena Bentele. Voraussichtlich wird die Busfahrt für die Teilnehmer kostenfrei sein!

VdK-Kaffeekränzchen

Am Ende des alten Jahres und am Anfang des neuen Jahres ist immer sehr viel los! Um nicht von einem zum nächsten Termin hetzen zu müssen, treffen wir uns heuer erst wieder am 04. März 2020- wie gewöhnlich -
um 15:00 Uhr in der Gastwirtchaft am Frohnberg
Kaffee-Nachmittag am 04.März 2020

Illustration: Stammtisch mit Menschen

Jeden ersten Mittwoch im Monat, um 15.00 Uhr, findet im "Frohnberg- Gasthof" unser monatlicher VdK-Kaffeekränzchen statt. Wir freuen uns auf einen vergnüglichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, mit Neuigkeiten, Informationen und guten Gesprächen.

Der VdK Ortsverband Hahnbach begrüßt sein 300tes Mitglied
Die Bilder dazu findet ihr im Fotoalbum

Der Bericht steht unter Aktivitäten und Veranstaltungen

Warum soll ich Mitglied beim VdK werden?
Die Antworten findest Du unter "Service und Dienstleistungen des VdK"

Die Berichte und die Fotos aus dem Jahr 2017 und 2018 findest Du im Archiv-Ordner

#LINIE

Die nächsten Aktivitäten des Ortsverbandes findest Du in unserem Eventkalender unter "Aktivitäten und Veranstaltungen"