Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-hacklberg/ID258460

Leider verhindert Corona alle Veranstaltungen des Ortsverbandes

Bildercollage von VdK Veranstaltungen

© OVH

Die Corona-Pandemie hat den Vorstand leider schon im vergangenen Jahr zur Absage des gesamten attraktiven Veranstaltungsprogramms gezwungen.

Die Hoffnung war groß, dass wir vielleicht die ein oder andere kleinere Veranstaltung durchführen können, aber im Laufe des Jahres mussten wir wegen der anhaltenden Pandemie leider immer wieder zurückstecken.

Wir sind deshalb sehr froh, dass wir uns nach einer ersten Absage am 8.September 2021 doch noch mit vielen Mitgliedern im Biergarten des Gasthauses Öller treffen konnten.

Eine VdK-Weihnachtsfeier wird es auch in diesem Jahr leider nicht geben.

Da für den Herbst und den Winter wieder hohe Inzidenzwerte prognostiziert werden, erscheint es uns in dieser unsicheren Lage zu aufwendig mit hohem zeitlichen Einsatz zunächst große Vorbereitungen für eine Weihnachtsfeier zu treffen, um nachher möglicherweise alles absagen zu müssen. Hier bitten wir um Ihr Verständnis.

Dennoch möchten möchten wir auf eine Zusammenkunft in diesem Jahr nicht ganz verzichten, sondern es nur etwas einfachen gestalten.

Wenn die Pandemie es zulassen sollte, werden wir daher zu einer Jahreshauptversammlung mit einem Jahresessen am 20. November 2021 einladen.

Weitere Informationen zu den Terminen und Veranstaltungen im Ortsverband Hacklberg finden Sie hier:

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-hacklberg/ID258460":

1. Bildercollage von VdK Veranstaltungen | © OVH