Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-hacklberg/ID65873

Herzlich Willkommen beim Ortsverband Hacklberg!

• Aktuelles
    Immer gut informiert im Ortsverband Passau-Hacklberg - Alle aktuellen Informationen zu den attraktiven Angeboten und Veranstaltungen unseres aktiven Ortsverbandes finden Sie hier... >>
  • Corona-Impfung
    Die Erst-Impfungen gegen Corona sind in der Stadt Passau schon so weit vorangeschritten, dass die Priorisierung aufgehoben wurde und nun jeder Impfwillige geimpft werden kann ... >>
  • Kommunikation
    Nutzen Sie regelmäßig Email und Internet? Dann helfen Sie bitte mit Porto- und Verwaltungskosten zu sparen und teilen Sie uns Ihre Email-Adresse mit... >>
  • Jahresprogramm
    Was heuer noch an Ausflügen und Veranstaltungen möglich sein wird, ist wegen der anhaltend schwierigen Pandemielage nicht abzuschätzen. Aber wir bleiben optimistisch... >>
  • Kochfibel
    Mit einer gemeinsamen Kochfibel pflegen die Mitglieder und Freunde des Ortsverbandes Hacklberg auch in den schwierigen Zeiten der Corona-Pandemie ihre Gemeinschaft... >>

Persönliche Beratung in der Kreisgeschäftsstelle Passau

Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Beratungstermin

Rotes VdK Telefon

© OVH

Wegen der anhaltenden Corona-Krise können persönliche Sozialrechts-beratungen in der Kreisgeschäftsstelle Passau nur mit vorheriger Termin- vereinbarung stattfinden.
Nutzen Sie auch unser Upload-Portal für eine sichere Übermittlung Ihrer Dokumente an den Kreisverband mit einem Klick auf den Link: Dokumenten-Upload

Zur Terminvereinbarung:
Kreisverband Passau

Web-Seminare

Online-Vortragsreihe 2021

Mitziehen

Mit unserer erstmals bayernweiten, digitalen Vortragsreihe bieten wir Ihnen als Mitglied die Möglichkeit, sich bequem von zu Hause aus zu informieren. Unsere VdK-Expertinnen und Experten referieren in den Web-Seminaren zu verschiedenen Themen, wie Pflege, Wohnen und Schwerbehinderung. Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahlen ist eine Anmeldung auf folgender Website erforderlich:

VdK-Webseminare

Hier können Sie die Termine im PDF-Format herunterladen:

Sozialpolitik und Sozialrecht
Sozialrecht ist die Domäne des VdK. Wir beraten unsere Mitglieder in allen Fragen des Sozialrechts und vertreten sie vor den Behörden und Sozialgerichten.

Der VdK-Newsletter
Der Newsletter des VdK Bayern informiert Sie kostenlos jeden Monat über alles Wissenswerte rund um den Sozialverband VdK Bayern.