Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-hacklberg/ID65873

Herzlich Willkommen beim Ortsverband Hacklberg!

• Adventsgeschichte
    Der 1. Vorsitzende des VdK Ortsverbandes Passau-Hacklberg, der auch gern als Nikolaus unterwegs ist, hat für das VdK-Ressort Ehrenamt eine kleine Adventsgeschichte geschrieben...>>
  • Herbstausflug
    Die Ausflugsfahrt in den sonnigen und farbigen, herbstlichen Bayerischen Wald war einfach herrlich und die von Maria Lang ausgesuchten Ziele mit dem Besuch bei Glasscherben-Köck und dem Waldmuseum in Zwiesel fanden guten Anklang bei den Teilnehmern...>>
  • Impfkarte
    Ab sofort gibt es die Passauer Impfkarte im Scheckkartenformat als Nachweis der vollständigen Impfung beim Ordnungsamt der Stadt Passau. Die Karte dürfte für viele VdK-Mitglieder interessant sein...>>
    Nutzen Sie regelmäßig Email und Internet? Dann helfen Sie bitte mit Porto- und Verwaltungskosten zu sparen und teilen Sie uns Ihre Email-Adresse mit... >>
  • Aktuelles
    Immer gut informiert im Ortsverband Passau-Hacklberg - Alle aktuellen Informationen zu den attraktiven Angeboten und Veranstaltungen unseres aktiven Ortsverbandes finden Sie hier... >>

Große Umfrage für VdK-Mitglieder - machen Sie mit!

Menschen von vorne

Wir wollen unser Beratungs- und Informationsangebot für Sie stetig verbessern. Deshalb führt der VdK vom 15. November bis 15. Dezember eine große Umfrage unter seinen mehr als 2,1 Millionen Mitgliedern durch. Welche Themen sind für Sie ganz besonders interessant und welche unserer Angebote nutzen Sie bereits? Die Umfrage dauert etwa 15 Minuten und ist anonym. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Hier geht es direkt zum Fragebogen

Persönliche Beratung in der Kreisgeschäftsstelle Passau

Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Beratungstermin