Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-hachborn/ID26074

.

Werden Sie bei uns, dem "Sozialverband VdK - Ortsverband Hachborn " in der Gemeinde Ebsdorfergrund, direkt und ganz persönlich Mitglied. Ganz gleich aus welcher Ortschaft der Gemeinde Ebsdorfergrund oder auch überörtlich, Sie kommen mögen.

Unsere Mitglieder kommen aus den Ortschaften Ebsdorf, Beltershausen-Frauenberg, Heskem-Mölln, Wittelsberg, Leidenhofen, Dreihausen, Ilschhausen, Hachborn und außerhalb liegender Gemeinden.

Ob per email, telefonisch oder im persönlichen Gespräch.
Franz Neßwetha (Vorsitzender) Telefon: 064 24 - 96 40 55.
zu unseren übrigen Kontaktdaten

VdK-Hachborn
ältester Sozialverband im und für den Ebsdorfer Grund
Unser Zuständigkeitsbereich umfasst die Großgemeinde Ebsdorfergrund

_____________________________________________________________________________________

Foto mit dem Titel: "Wo Licht ist, ist auch Schatten"

Foto mit dem Titel: "Wo Licht ist, ist auch Schatten" 2014© Sinah Bechtel, Fotografin (geschütztes Bild)

Sollten Sie Ihre Mitgliedschaft bei der VdK-Kreisgeschäftstelle in Marburg beantragen wollen, bitten wir Sie, falls gewünscht, gezielt und eindeutig sich für den VdK-Ortsverband Hachborn zu entscheiden. Nur so werden Sie Mitglied bei uns ! Egal aus welcher Ortschaft der Gemeinde Ebsdorfergrund Sie kommen. Denn als kleiner, aber sehr aktiver und geselliger VdK-Ortsverband in der Gemeinde Ebsdorfergrund sind wir über jedes einzelne Neumitglied erfreut.

*

Sie können sich auch auf den Seiten des Landesverbandes Hessen-Thüringen über eine Mitgliedschaft informieren oder eine Beitrittserklärung und Informationsmaterial vom Sozialverband VdK Hessen-Thüringen anfordern. Die Beitrittserklärung schicken Sie dann ausgefüllt und unterschrieben per Post an den VdK-Landesverband zurück.
Vergessen Sie dabei bitte nicht, Ihren gewünschten Ortsverband klar und deutlich anzugeben -zum Beispiel : VdK-Ortsverband Hachborn.
Beitrittserklärung über den Landesverband Hessen-Thüringen

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-hachborn/ID26074":

1. Foto mit dem Titel: "Wo Licht ist, ist auch Schatten" | © Sinah Bechtel, Fotografin (geschütztes Bild)