Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-hachborn/ID25575

Willkommen beim Sozialverband VdK

© Ebsd.grd.

Der Ortsverband des Sozialverband VdK Hessen-Thüringen e.V. Hachborn begrüßt Sie auf seiner Internetseite.

Wir sind ein Ortsteil von Ebsdorfergrund im Landkreis Marburg-Biedenkopf.

Der VdK Sozialverband Hessen - Thüringen e.V. setzt sich seit über siebzig Jahren im Rahmen seiner sozialpolitischen Ausrichtung und für soziale Gerechtigkeit und die Interessen seiner Mitglieder ein. Im Vordergrund stehen dabei die Beratung und Hilfestellung in Fragen bezüglich Gesundheit, Behinderung, Pflege und Rente.

Mehr als 280.000 Mitglieder sind Teil des Sozialverbandes VdK Hessen-Thüringen. Werden auch Sie Mitglied in unserem Ortsverband und Teil dieser Gemeinschaft.

Aktueller Beitrag des Internet-TV

VdK-TV: Sportrollstuhl zum Basketball spielen: VdK kämpft erfolgreich für Mitglied

VdK-Mitglied Marcel Hauck klagte mit Unterstützung des VdK Baden-Württemberg vor dem Sozialgericht Mannheim, um sich seinen Wunsch erfüllen zu können, im Verein Basketball zu spielen. Das Sozialamt der Stadt Heidelberg ...© VdK-TV

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-hachborn/ID25575":

1. Im Bild das Wappen der Gemeinde Ebsdorfergrund mit der Warte und dem hessischen Wappen. | © Ebsd.grd.