Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-gudegrund/ID234257
Sie befinden sich hier:

Jahreshauptversammlung 2019

2019 Jahreshauptversammlung

Die VdK-Ortsgruppe Gudegrund hat am 19. Mai. 2019 im Alheimer Ortsteil Erdpenhausen im Dorfgemeinschaftshaus ihre Jahreshauptversammlung abgehalten.

Die Ortsgruppe Gudegrund umfasst alle VdK-Mitglieder aus den Alheimer Ortsteilen Hergershauen, Erdpenhausen, Niedergude und Obergude. Gegenwärtig hat der Verein 70 Mitglieder.

Nach Eröffnung durch die 1. Vorsitzende, Frau Anneliese Schäfer, wurde der Verstorbenen des letzten Jahres gedacht. 

Es folgten die Berichte der Vorsitzenden, des Kassenführers und der Kassenprüfer. Es wurde Entlastung erteilt. 

Des Weiteren wurde beschlossen, am 26.06.2019 eine Busfahrt zur Mohnblüte in das Frau-Holle-Land nach Grandenborn durchzuführen.

Ehrungen

von links nacht rechts: Anneliese Schäfer, Anneliese Mell, Heinrich Schöße© HTE 2019

Danach wurden Ehrungen für folgende Mitglieder für 10-jährige Mitgliedschaft vorgelesen:
Anneliese Mell und Anneliese Schäfer (Steckmühle), Kurt Marg und Wolfgang Kropp.
Herr Helmut Stückrath wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Die anwesende Anneliese Mell wurde durch die Vorsitzende Anneliese Schäfter und den stellv. Kreisvorsitzenden Heinrich Schöße persönlich geehrt.

Nach der Ehrung endete der offizielle Teil und es wurde noch ein kleiner Imbiss gereicht.

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-gudegrund/ID234257":

  1. Ehrungen | © HTE 2019

Liste der Bildrechte schließen