Sozialverband VdK - Ortsverband Gruol
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-gruol/ID205766

Broadway-Musical: Mary Poppins 27.09.2017

Exclusiv nur für VdK Mitglieder von Müller Reisen, Bösingen - Sonderkontingent --

Mary Poppins -- Das Broadway-Musical -- am Mittwoch, den 27. September 2017

Mary Poppins und die Geschichte um die Familie Banks begeistert seit vielen Jahrzehnten Menschen in aller Welt. Mit Hits wie "Supercalifragilisticexpialgetisch" oder "Cim Chim Cheree" lässt Mary Poppins die Zuschauer in eine Welt voller Magie und Phantasie eintauchen. Die Geschichte basiert auf einer Romanvorlage von P.L.Travers und dem bekannten Disneyfilm, der mit fünf Oscars ausgezeichnet wurde. Das Alltagsgrau vergessen und in eine Welt eintauchen, in der zauberhafte Wunder an der Tagesordnung sind? Der Phantasie und bunten Farben das Zepter überlassen? All das macht
Mary Poppins möglich. Anfangs sind alle von ihren außergewöhnlichen Methoden überrascht. Doch besonders die Kinder schließen Mary schnell ins Herz, fühlen sich endlich verstanden und erleben mit ihr zahlreiche magische Momente und wunderbare Überraschungen mit und auch die Erwachsenen erkennen bald,
dass Mary Poppins nicht nur für die Kinder gut ist. Mehr als zwölf Millionen Menschen weltweit haben diese einzigartige Musical bereits gesehen. Die Geschichte berührt und erzählt auf wunderbare Weise davon, wie wichtig es im Leben ist, sich auf das Wesentliche zu besinnen und sich ein großes Herz zu bewahren. Erleben Sie das Musical über das wohl außergewöhnlichste Kindermädchen aller Zeiten im Stage Theater und freuen Sie sich auf unvergessliche, zeitlose Unterhaltung.

Abfahrtsorte: (Hinreise/Rückkehr)
Schwenningen, Bahnhof (14.15 Uhr / ca.0.25 Uhr)
Rottweil Stadion (14.35 Uhr / ca. 0.05 Uhr)
Vöhringen Autohof ( 15.15 Uhr / ca. 23.25 Uhr)
Bergfelden Bushaltestelle ( 15.20 Uhr / ca. 23.20 Uhr)
Mühlheim Gasthaus Rössle ( 15.30 Uhr / ca. 23.10 Uhr)
Nordstetten P+R ( 15.50 Uhr / ca.22.50 Uhr)
Herrenberg Autobahnmeisterei (16.10 Uhr / ca. 22.30 Uhr)

Rückreise: gegen 21.45 Uhr

Sonderpreis für VdK Mitglieder Euro 90,00 inclusive Fahrt und Karte der Preiskategorie 2 ab 35 Personen

Anmeldungen bitte bis zum 15.08.2017 an Müller Reisen, Reiner Steeb unter 07404/9208-18 bzw. steeb.reiner@muellerreisen.de

Die Anmeldungen werden dem Posteingang nach berücksichtigt.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-gruol/ID205766":