Sozialverband VdK - Ortsverband Gruol
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-gruol/ID127713

Zeitungsbericht Europapark Rust 2004

VdK-Familie bescherte sich einen schönen Tag.
Beim Besuch des Europaparks viel erlebt.

Bei der Aktion "Frohe Herzen" beim Europapark in Rust bescherten sich die Mitglieder des VdK Gruol-Heiligenzimmern einen schönen und erlebnisreichen Tag. Das wünschte auch die Vorsitzende Rita Gärtner, als sie die erwartungsfrohen Teilnehmer zu Beginn der Fahrt begrüßte.
Bereits die Hinfahrt durch die morgenfrische Landschaft des Schwarzwalds war ein Erlebnis für sich, das alle genossen. Im größten Freizeitpark Deutschlands mit den vielen Attraktionen, Aktionen und Vergnügungsmöglichkeiten gab es mehr als erwartet den ganzen Tag über ein volles Programm. Dazu trug auch ideales Wetter bei, sodaß man unentwegt durch den großen Park schlendern konnte oder sich befördern ließ, um alle Sehenswürdigkeiten zu erleben.
Alle Teilnehmer waren voll befriedigt, wenn auch etwas müde von dem ausgiebigen Aufenthalt. Nun freut man sich auf das Gartenfest am 24. Juli, das wieder wie gewohnt der Pflege der Kameradschaft und Gemeinschaft dienen soll.

(Bericht des Schwarzwälder Boten vom 14. Juni 2004, verfasst von Herrn Josef Schneider, Haigerloch-Gruol)

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-gruol/ID127713":