Sozialverband VdK - Ortsverband Gruol
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-gruol/ID127605

Zeitungsbericht 2002

Gedankenaustausch unterm Blätterdach
Unter idyllischem Blätterdach feierten die Mitglieder des VdK-Ortsverbands Gruol-Heiligenzimmern ihr traditionelles Gartenfestle. Ideales Sommern beliebte Veranstaltung, was auch der gute Besuch bewies. Darüber freute sich die Vorsitzende Rita Gärtner, die mit Hilfe einiger Mitglieder den "Festplatz" auf dem Grundstück des Mitglieds Thomas Schullian hergerichtet hatten. Schullian durfte zum Dank einen Früchtekorb entgegennehmen. Die Grüße des Verbandes und seines Vorsitzenden Schwarz üerbrachte Kreis-Vorstandsmitglied Karl Ayen, der die Aktivitäten des Ortsverbandes sehr lobte und weiteren guten Zusammenhalt wünschte. Für gute Bewirtung war gesorgt. Robert Eberhardt, Mitglied aus Heiligenzimmern, begleitete das frohe Singen mit dem Akkordeon und konnte die gute Stimmung noch steigern.
Kameradschaftlicher Gedankenaustausch und Pflege des Gemeinschaftsgeistes prägten den Verlauf des Festes, das erst bei Dunkelheit ausklang. Alle Teilnehmer waren zufrieden.

(Bericht des Schwarzwälder Boten vom Juli 2002, verfasst von Herrn Josef Schneider)

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-gruol/ID127605":