Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-grossseelheim/ID97622

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Großseelheim

Der Ortsverband des Sozialverband VdK Hessen -Thüringen e.V. in Grossseelheim begrüßt Sie auf seiner Internetseite.
Wir sind ein Stadtteil von Kirchhain im Landkreis Marburg-Biedenkopf. Zu unserem Ortsverband zählen Mitglieder aus den Stadtteilen

• Anzefahr
  • Betziesdorf
  • Schönbach
  • Niederwald
  • Sindersfeld
  • Himmelsberg

Der VdK Sozialverband Hessen - Thüringen e.V. setzt sich seit über siebzig Jahren im Rahmen seiner sozialpolitischen Ausrichtung und für soziale Gerechtigkeit und die Interessen seiner Mitglieder ein. Im Vordergrund stehen dabei die Beratung und Hilfestellung in Fragen bezüglich Gesundheit, Behinderung, Pflege und Rente.

Mehr als 280.000 Mitglieder sind Teil des Sozialverbandes VdK Hessen-Thüringen. Werden auch Sie Mitglied in unserem Ortsverband und Teil dieser Gemeinschaft.

Aktueller Beitrag des Internet-TV

VdK-TV: Die Rente ist sicher … steuerpflichtig

Endlich Ruhestand, viele Pflichten fallen weg. Eine nicht: Auch Rentner müssen jährlich eine Steuererklärung ausfüllen. Seit 2005 wird nämlich je nach Renteneintritt ein wachsender Teil der Rente versteuert, dieses Jahr sind es bereits 80 Prozent.© VdK-TV

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-grossseelheim/ID97622":