Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-grossauheim-wolfgang/ID117832

beide Stadtteilwappen Großauheim und Wolfgang

beide Stadtteilwappen Großauheim und Wolfgang© Magistrat der Stadt Hanau

Herzlich Willkommen auf unserer VdK - Internetseite,

wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und sich hier über aktuelles aus dem Verband aber auch aus unserer Heimat Großauheim - Wolfgang informieren wollen.

Das Corona-Virus hat uns immer noch im Griff - die Zahlen gehen wieder nach oben und die Regierung plant neue Maßnahmen um uns, unsere Familien, Freunde und Bekannte zu schützen. Wie man in den Medien verfolgen kann, gibt es viele die sich an diese Maßnahmen halten aber auch viele die sich dagegen wehren. Wir, der Sozialverband VdK, halten uns an diese Maßnahmen. Der Landesverband hat daher entschieden alle Veranstaltungen für dieses Jahr zu streichen, auch wenn es uns sehr schwer fällt die Jahreshauptversammlung, den Rochusmarkt und unseren Stammtisch absagen zu müssen. Die Hoffnung wollen wir aber trotzdem nicht aufgeben und hoffen, dass wir uns nächstes Jahr, vor allem alle gesund wieder sehen werden und wir die Feste wieder feiern können, wie wir es in den letzten Jahren gewohnt waren.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund – wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2021

weiße Rose