Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-groebenzell/ID76305

Willkommen VdK Ortsverband Gröbenzell

Liebe Mitglieder, verehrte Besucher,

wir freuen uns sehr, dass Sie hier bei uns vorbei gefunden haben.
Auf den folgenden Seiten möchten wir Sie umfangreich und mit viel Abwechslung über Aktuelles und Wichtiges, rund um den VdK-Ortsverband Gröbenzell, aber auch darüber hinaus, informieren.

Wir sind stets bemüht, diese Seiten auf dem aktuellsten Stand zu halten. Sollten Sie etwas Vergessenes entdecken, freut sich der Projektverantwortliche sehr über Ihren Hinweis per E-Mail (ov-groebenzell@vdk.de ). Es ist sicher immer wieder eine gute Idee, hier beim Web-Auftritt Ihres VdK-Ortsverbands vorbei zu kommen, um sich bequem darüber zu informieren, was sich getan hat und welche Vorhaben wir für Sie planen dürfen.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes und interessantes Surfen durch das Portal des Sozialverbands VdK-Ortsverband Gröbenzell.

Ihr Vorstand Ihres VdK-Ortsverbands Gröbenzell

VdK-TV: Nachteilsausgleiche für Menschen mit Behinderung - Teil 1

4aLqt_uMIx0

Menschen mit Behinderung haben Anspruch auf bestimmte Nachteilsausgleiche. Welche dies sind und wer Anspruch hat, erklären wir im Rahmen einer Mini-Serie.© VdK TV

VdK-INTERNET-TV
Filmrolle

Logo des VdK-Internet-TV© VdK

Das VdK-Videoportal

Topaktuelle Beiträge aus dem VdK-TV-Magazin sowie ein großes Filmarchiv rund um den Sozialverband VdK und seine Themen finden Sie unter dieser Internetadresse: www.vdktv.de

VdK-Newsletter
Sie können sich die aktuellen Pressemeldungen des Sozialverbands VdK Bayern per E-Mail übersenden lassen. Melden Sie sich hier an
Newsletter VdK-Bayern

News auf vdk.de
Sie möchten über Neuigkeiten auf der vdk.de informiert werden? Mit unserem Newsletter halten wir Sie auf dem Laufenden!
Anmelden können Sie sich hier Newsletter VdK-Deutschland

Hinweis

Sie können ab sofort per Klick die Schriftgröße vergrößern oder verkleinern. Dazu finden sie auf jeder Seite ganz oben rechts Buttons (A+ und A-)
sowie einen Button, um den Kontrast zu invertieren.

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-groebenzell/ID76305":

1. Filmrolle | © VdK