Sozialverband VdK - Ortsverband Griesheim
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-griesheim/ID250858

Corona Pandemie: Keine öffentlichen Aktivitäten des Ortsverbandes

Auch weiterhin keine öffentlichen Aktivitäten des Ortsverbandes

Der VdK OV Griesheim sagt bis auf Weiteres alle öffentlichen Veranstaltungen, den Stammtisch, Frauenfrühstück oder ähnlichen Treffen ab.
Dies betrifft auch die geplanten Fahrten, sowie die Sprechstunden im Georg-August-Zinn-Haus.

Betroffen hiervon sind auf der übergeordneten Verbandsebene auch alle persönlichen Beratungsgespräche in den VdK Geschäftsstellen.

Der VdK ist aber weiterhin für seine Mitglieder da:
Alle Geschäftsstellen, Orts- und Kreisverbände sind unverändert telefonisch, per Fax oder E-Mail erreichbar. Um sicherzustellen, dass die persönlichen Anliegen der Mitglieder zeitnah bearbeitet werden können, wurde zusätzlich eine neue E-Mail-Adresse ( corona@vdk.de ) eingerichtet. Über diese E-Mail-Adresse kann man sich melden und auch um einen telefonischen Rückruf bitten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte vorzugsweise per E-Mail, aber ansonsten auch telefonisch unter (06155) 665517 an Ihren VdK OV Griesheim.
Wir bedauern diesen Schritt, haben uns aber am Wohl und Interesse unserer Mitglieder orientiert. Wir wollen ganz bewusst dazu beitragen, die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Über die Wiederaufnahme bestimmter Veranstaltungen, Fahrten und weiteren Aktivitäten werden wir Sie an dieser Stelle informieren.

Bleiben Sie gesund
Ihr Vorstand des OV Griesheim

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-griesheim/ID250858":