Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-greiz-pohlitz/ID111876

Willkommen im Sozialverband des VdK Greiz - Pohlitz

Der VdK Ortsverband Greiz - Pohlitz braucht einen arrangierten Mitbarteiter zur Gestaltung der VdK - Webseite. Es werden keine Programmierer - Kenntnisse benötigt. Eine Einarbeitung in das GroupSys 2.0 und Betreuung wird sichergestellt. Voraussetzung ist, Mitglied im VdK. Des weiteren werden Mitarbeiter im Vorstand gesucht.

Interessenten wenden sich bitte an:

Klaus -Dieter Steinert (03661/430303)

Karin Haymann (03662/120633)

Wir grüßen Sie aus Greiz, der "Perle des Vogtlandes" und freuen uns, dass Sie unsere Internetseiten besuchen. Wenn Sie Hilfe bei Problemen mit Behörden wegen Erwerbsminderungs- oder Berufsunfähigkeitsrenten, Schwerbehinderung, ALG II, Krankenversicherung, Bundesversorgungsgesetz oder allen anderen sozial rechtlichen Angelegenheiten benötigen, dann sind WIR für Sie auf jeden Fall der richtige Partner! Aber nicht nur im Sozialrecht sind wir stark. Informationen und Geselligkeit finden Sie auch bei den Veranstaltungen in unserem Ortsverband.

Der Ortsverband Greiz - Pohlitz entstand am 1. Oktober 2004 durch Zusammenschluss des 1992 gegründeten Ortsverbandes Pohlitz mit dem 2003 gegründeten Ortsverbandes Greiz.