Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-greding/ID132643

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Greding

Liebe Mitglieder und Besucher der Internetseite des VdK-Ortsverbandes Greding,
wir begrüßen Sie auf den Internetseiten des VdK-Ortsverbandes Greding.
Mit diesem Medium wollen wir das vielfältige Angebot des VdK und die Aktivitäten des Ortsverbandes vorstellen.
Die Vorstandsmitglieder wünschen Ihnen viel Freude beim Studium unserer Seiten.

VdK-Demo

28. März 2020: Soziales Klima retten!

Anzeige VdK-Demo

„Soziales Klima retten!“ lautet das Motto der Großdemonstration, die am Samstag, 28. März 2020, um 12 Uhr auf der Münchner Theresienwiese startet und von dort durch die Innenstadt zieht. Die Schlusskundgebung beginnt um 14 Uhr auf dem Odeonsplatz. Hauptrednerin ist VdK-Präsidentin Verena Bentele, die für einen solidarischen Sozialstaat kämpft. Gehen Sie mit uns am 28. März in München auf die Straße! Retten wir das soziale Klima in unserem Land! Aus allen VdK-Kreisverbänden werden kostenlose Fahrten nach München organisiert. Fragen Sie einfach direkt bei Ihrer VdK-Geschäftsstelle nach. Wir freuen uns auf Sie! Mehr Infos zur Demo unter: Soziales Klima retten!

Logo VdK-Internet-TV

Aktuell auf VdK-TV

Topaktuelle Beiträge sowie ein großes Filmarchiv rund um den Sozialverband VdK und seine Themen finden Sie unter dieser Internetadresse: www.vdktv.de

}