Sozialverband VdK - Ortsverband Grebenstein
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-grebenstein/ID178979

Sommerfest 02.08.2014

Sommerfest VdK OV Grebenstein

Wie auch in den vergangenen Jahren feierte der VdK Grebenstein sein traditionelles Sommerfest in der von fleißigen Helfern festlich dekorierten Zehntscheune. Der Vorsitzende, Albert Waas, konnte ca. 90 Mitglieder willkommen heißen. In seiner Begrüßungsrede bedankte er sich bei der Raiffeisenbank Calden für eine Spende in Höhe von 150.- €. Gleichzeitig sprach er den Helferinnen und Helfern sowie den Spendern für die reichhaltige Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und Torten seinen Dank aus.
Bürgermeister Danny Sutor ging in seinem Grußwort u.a. auch auf das in naher Zukunft in Grebenstein entstehende Pflegeheim ein. Der Gedanke, falls man die Hilfe eines Pflegeheimes in Anspruch nehmen muss, man in gewohnter Umgebung bleiben kann, fand allgemeine Zustimmung.
Das Sommerfest bietet immer wieder Gelegenheit alte Bekannte zu treffen und sich in fröhlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen angeregt zu unterhalten. Gegen Abend, nach dem Verzehr von Würstchen vom Grill fand das Fest seinen Abschluss.

E.P.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-grebenstein/ID178979":