Sozialverband VdK - Ortsverband Grebenstein

.

Festtafel

E. Paschold, K. Bock. A. Waas u. A. Grone© Albert Waas

.Wie in den vergangenen Jahren war die Weihnachtsfeier auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Der Vorsitzende, Albert Waas, konnte mehr als 120 Gäste in der weihnachtlich geschmückten Zehntscheune begrüßen.

Als Ehrengäste wurden Wilfried Dörbaum vom Kreisverband sowie Bürgermeister Danny Sutor, Björn Grommek und Klaus-Peter Vogt von der Stadtsparkasse Grebenstein herzlich willkommen geheißen.

Ehrengäste

W. Dörbaum, D. Sutor u. B. Grommet© Wilfried Gleissner

Nach dem Kaffee trinken wurden Ehrungen für langjährige Mitglieder vorgenommen. Geehrt für 25 Jahre Mitgliedschaft: Heinrich Schäfer, Anna Pawlik sowie Hedi Riem. Für 10 Jahre Mitgliedschaft : Elfriede Chudi und Friedbert Lecke. Die Ehrenurkunde für Frau Riem wurde ihr im Alten-und Pflegewohnheim Schloss Stammen von den Frauenvertreterinnen Karin Bock und Anneliese Waas überreicht. Der Posaunenchor sorgte mit seiner musikalischen Darbietung für weihnachtliche Stimmung.

Einfach Gäste

Da kam Freude auf.© Wilfried Gleissner

Bei Kaffee und Kuchen und angeregter Unterhaltung ist der Nachmittag schnell vergangen. Unter den Gästen war auch ein Mitglied des VdK OV Jena, Frau G. Müller, die sich gerade auf Besuch in Grebenstein befand. Nach dem Abendessen vom reichhaltigen Büfett wurde der Tag zu aller Zufriedenheit beschlossen. Dank den fleißigen Helferinnen und Helfern, besonders dem Team vom Roten Kreuz Grebenstein, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Der Vorstand wünscht allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2016

Hier geht es zu den Bildern. https://www.vdk.de/ov-grebenstein/ID174325
www.weg-mit-den-barrieren.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-grebenstein/ID174321":

1. Festtafel | © Albert Waas
  2. Ehrengäste | © Wilfried Gleissner