Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-grebenstein/ID169355

Sommerfest 2015

Sommerfest VdK OV Grebenstein mit Ehrungen

Gut besucht war auch diesmal das Sommerfest des VdK OV Grebenstein. In der festlich dekorierten Zehntscheune konnte der Vorsitzende, Albert Waas, ca. 9o Mitglieder begrüßen. Nach den Grußworten der Ehrengäste,

Ehrengäste

Ehrengäste v.l. Peter Bitterberg, Danny Sutor, Albert Waas u. Klaus-Peter Vogt.© W.Gleissner

Bürgermeister Danny Sutor und dem Vertreter der Stadtsparkasse, Peter Vogt sowie dem Vertreter des Kreisverbands Peter Bitterberg war das von den Kuchenbäckerinnen liebevoll gestaltete Kuchen Büfett eröffnet. Im Anschluss daran wurden für 10-jährige Mitgliedschaft im VdK durch Überreichung von Urkunden und Präsente geehrt:

Ehrungen 2015

v.li. Peter Bitterberg, Vertreter des Kreis Verbandes, Erich Hartmann, Aloisia Mahn, Angela Korinth, Helmut Degethoff, Elisabeth Andreas, Anneliese Waas, Elisabeth Bergmann, Petra Tam, stellv. Vorsitzende, Else Jordan, Albert Waas, Vorsitzender© W.Gleissner

Elisabeth Andreas, Edith Böttcher, Elisabeth Bergmann, Friedhelm Sommer, Elsbeth Jordan, Anneliese Waas, Günter Müller, Rosa Matthes, Heini Matthes, Aloisia Mahn, Erika Wrocklage-Humburg, Helmuth Degethoff, Erich Hartmann, Manfred Humburg, Angela Korinth. Der Männerchor trug mit seinem musikalischen Beitrag sehr zur Freude der Gäste zum Gelingen des Festes bei. Das Fest fand gegen Abend nach dem Genuss der Würstchen vom Grill bei aller Zufriedenheit seinen Abschluss.
E.P. u. A.W.

www.weg-mit-den-barrieren.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-grebenstein/ID169355":

1. Ehrengäste | © W.Gleissner
  2. Ehrungen 2015 | © W.Gleissner