Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-grebenhain/ID89175

Rückblick

Süße Weihnachtsgrüße an unsere Mitglieder In dieser Zeit ist alles anders! Die Corona – Pandemie hat uns fest im Griff und hält uns in ihren Bann. Betroffen sind davon ausnahmslos fast alle Aktivitäten des täglichen Lebens und beeinflusst auch alle Belange unseres Ortsverbandes.
Hatten wir unsere Jahreshauptversammlung im Herbst noch durchführen können, so sind viele anderen Aktivitäten der Corona – Pandemie zum Opfer gefallen und die Mitgliederbetreuung konnte nur bedingt stattfinden.
Auch die diesjährige geplante und sehr gern besuchte Weihnachtsfeier musste abgesagt werden. Damit die Mitglieder wenigsten ein bisschen Advents- und Weihnachtsfeeling verspüren, hat sich der VdK-OV Grebenhain etwas Besonderes für seine Mitglieder einfallen lassen: eine individuell gestaltete Weihnachtskarte mit einem persönlichen Anschreiben, ein kleines Täfelchen Schokolade mit einem individuell gestalten Weihnachtsmotiv, sowie für unsere kranken und betagten Mitglieder einen Adventskalender mit 24 Inspirationen für eine behagliche Adventszeit, ebenfalls individuell gestaltet. Die Umsetzung der Ideen konnte durch die tatkräftigen und kreativen Unterstützungen unserer Vorstandsmitglieder Irene Ruppel, Hildegard Minnert, Daniela Schwarzhaupt, Ursula Eigner und Dieter Hornung rechtzeitig erfolgen, so dass die Weihnachtspräsente gemeinsam mit der VdK-Zeitung von unseren Zeitungsausträgern und Walter, sowie dem Vorsitzenden den Mitgliedern überreicht werden konnte.
Die zahlreichen Rückmeldungen drückt die Freude unserer Mitglieder über die gelungenen Überraschung aus – hat diese Aktion zur Weihnachtszeit unseren Mitgliedern gezeigt, dass an sie gedacht und unser Zusammengehörigkeitsgefühl gestärkt wird.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-grebenhain/ID89175":