Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-grebenhain/ID76958

Ansicht Winter

© Carsten Eigner M. A.

Liebe Mitglieder, liebe Besucher
der Internet-Seite unseres Ortsverbands Grebenhain!

Wir heißen Sie herzlich willkommen und möchten Ihnen das vielfältige Angebot des VdK und die vielfältigen Aktivitäten unseres Ortsverbandes näher bringen.

Der Ortsverband VdK Grebenhain mit fast 500 Mitgliedern steht seit 72 Jahren an der Seite der benachteiligten und chronisch Kranken Menschen. Mitglied kann bei uns jeder werden, ob jung oder alt. In Deutschland gehören bereits über 2,0 Mio. Menschen dem Sozialverband VdK, der großen solidarischen Gemeinschaft an.

Auch Sie können mitmachen!
Seit mehr als 70 Jahren helfen wir unseren Mitgliedern - behinderten, älteren und sozial schwachen Menschen. Wir bauen auf ein kompetentes Ehrenamt - unser Fundament und Markenzeichen auf allen Ebenen des Verbands. In rund 1.200 Ortsverbänden sind knapp 13.000 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere Mitglieder da. Ohne die Arbeit in den Ortsverbänden könnte der VdK seine sozialen Leistungen nicht erfüllen. Deshalb brauchen wir weitere "Menschen mit Herz". Machen Sie mit!
Den ganzen Flyer können jetzt Downloaden.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-grebenhain/ID76958":

1. Ansicht Winter | © Carsten Eigner M. A.