Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-grassau/ID73411

beim Sozialverband VdK Ortsverband Grassau

Bäume mit buntem Herbstlaub

Liebe Mitglieder und Freundes des Sozialverbandes VdK,

aus gegebenem Anlass werden alle Veranstaltungen des Ortsverbandes Grassau-Rottau auf weiteres abgesagt.

Zum Schutz unserer Mitglieder, die selbst häufig von chronischen Erkrankungen betroffen sind, sowie natürlich auch dem Schutz unserer ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden keine persönlichen Geburtstags-, oder Krankenbesuche mehr stattfinden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Sozialverband VdK Grassau-Rottau

Mitteilung des VdK-Kreisverbandes Traunstein: Wiedereröffnung
Ab 11. Mai: Persönliche Beratungen nach telefonischer Vereinbarung in VdK-Geschäftsstellen wieder möglich
Wegen der anhaltenden Corona-Krise können diese jedoch nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung stattfinden. Um den Gesundheitsschutz zu gewährleisten, müssen wir den Besucherverkehr weiterhin einschränken und die Zahl der Mitglieder, die sich gleichzeitig in den VdK-Räumlichkeiten aufhalten, begrenzen.

Bitte unbedingt beachten: VdK-Mitglieder, die zur Beratung kommen, werden gebeten, nur mit Mund-Nasen-Bedeckung die VdK-Geschäftsstelle zu betreten. Die allgemeinen Hygiene- und Sicherheitsstandards werden zum Schutz unserer Mitglieder sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbstverständlich eingehalten. Bitte bleiben Sie bei grippeähnlichen Symptomen zu Hause und beachten Sie auch die Aushänge vor Ort.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!
Ihr Kreisverband Traunstein

Aktuelle Informationen können auf unserer
Homepage www.vdk.de/kv-traunstein abgerufen werden.

Die unsere groß geplante Feier „10 Jahre Kreisgeschäftsstelle Gewerbepark Kaserne“ zusammen mit dem Rotem Kreuz und der Rettungsleitstelle (ILS) am 04.07.2020 haben wir bereits abgesagt.

VdK-Demo abgesagt

Sozialverband VdK sagt Münchner Großdemonstration am 28. März 2020 wegen Corona-Virus ab

VdK-Demo abgesagt

Aufgrund des sich in Bayern und ganz Deutschland weiter verbreitenden Corona-Virus hat sich der Sozialverband VdK Bayern dazu entschlossen, die für Samstag, 28. März 2020, in München geplante Großdemonstration „Soziales Klima retten!“ abzusagen. „Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Doch an erster Stelle stehen die Gesundheit und der Schutz aller Demonstrationsteilnehmer, unter denen viele Ältere sowie Menschen mit chronischen Erkrankungen sind. Wir wollen niemanden gefährden“, erklärt VdK-Landesvorsitzende Ulrike Mascher. Lesen Sie hier unsere aktuelle Pressemitteilung: Zur Pressemitteilung