Sozialverband VdK - Ortsverband Gräfenhausen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-graefenhausen/ID248955

Ein starker Partner

Stand VdK ursprünglich für Verband der Kriegsbeschädigten, so ist heute der Sozialverband VdK Deutschland e. V (Verband der Kriegsbeschädigten, Kriegshinterbliebenen und Sozialrentner Deutschlands e. V.) Deutschlands größter Sozialverband mit mehr als 2,2 Millionen Mitgliedern.
Kompetente und komplex Informationen zu den Aktivitäten des VdK finden Sie hier bei uns!

Der Sozialverband VdK bietet in Baden-Württemberg ein umfassendes Beratungsangebot bei sozialen Anliegen. Egal ob bei rechtlichen Anliegen zu Rente, Behinderung oder Pflege, bei Fragen zum Gesundheitswesen oder zur Wohnraumanpassung bei Behinderung oder im Alter...Wir haben jeweils die richtigen Ansprechpartner für Sie!.

Der VdK steht allen Menschen offen und vertritt die Interessen von allen Sozialversicherten,

• von Menschen mit Behinderungen,
  • chronisch Kranken,
  • Rentnerinnen und Rentnern,