Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-gersthofen/ID237247
Sie befinden sich hier:

Tegernsee

Ausflug zum Tegernsee September 2018

Fahrt zum Tegernsee

Fahrt zum Tegernsee© Klaus Müller

Nach einer entspannten Fahrt mit dem Busunternehmen Betzmeir, bei der ein kleiner Imbiss gereicht wurde, bei der auch der Humor nicht zu kurz kam, wurde der Ort Tegernsee erkundet.

Zum Mittagessen traf man sich im "Bräustüberl". Dort fand jeder etwas passendes für sein leibliches Wohl.

Gut versorgt und gesättigt bestiegen wir ein Schiff und genossen eine wunderschöne Rundfahrt auf dem Tegernsee.

Auf dem Rückweg wurde eine Kaffee-Pause im beliebten "Café Winklstüberl" in Fischbachau eingelegt.

Die riesige Auswahl an Kuchen und anderen Leckereien blieb jedem in Erinnerung.

Die restliche Strecke bis Gersthofen, gesättigt, gut gelaunt, verbrachten viele damit, den schönen Tag nochmal zu durchleben.

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-gersthofen/ID237247":

  1. Fahrt zum Tegernsee | © Klaus Müller

Liste der Bildrechte schließen